Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• 126 Devonshire Road
    London W4 2JJ
    Vereinigtes Königreich
    Chiswick
  • Transit Information District Piccadilly Route berechnen
  • Telefonnummer +44 20 8742 2302
  • Webseite des Geschäfts devonshirearmspub.com
    20.2.2009

der schotte mit der kurzen leitung hat hier das konzept gastropub lehrbuchmäßig umgesetzt. eine schicke bar mit sesseln, offenem feuer und jazzmusik und im hinteren bereich eng aneinanderstehende tische mit modern british food. wir kamen mit einem sonderangebot der times, aber haben uns dann doch von der tageskarte überzeugen lassen (zumal die ersparnis mit dem sonderangebot auch nicht soooo riesig war, denn die preise sind für londoner verhältnisse nicht mal übertrieben).
    ich hatte vorweg hühnerleberpastete, die in den achtzigern sicherlich als mousse durchgegangen wäre, sehr leicht und lecker, wenn auch der salat zu sauer angemacht war. hauptspeise waren fish und chips mit handgeschnittenen fritten und ohne fehl und tadel. meine schwester hatte butterzartes lamm und dazu gab es köstlichen spinat und nichtssagendes kartoffelpüree. krönung und abschluss in eins der orangenkuchen.
    alles in allem akkurat, aber mir hat so ein wenig der charakter gefehlt.