• Qype User Gletsc…
    • Welt, Schleswig-Holstein
    29.1.2010

Anlässlich eines Konzerts von Cris Cosmo (qype.com/place/148094-Cr…) war ich irgendwann im vorletzten Jahr im Green Sheep in Darmstadt.
    Ich erinnere mich daran, dass ich in dieser Gegend von Darmstadt als Ortsunkundiger und ohne Navi nur sehr schwierig hingefunden habe, aber nach Irrungen und Wirrungen hat es dann doch geklappt.
    Der Veranstaltungskneipenraum im 1.Stock ist für kleinere Konzerte optimal, die Getränke waren perfekt und auch die Pizza hat geschmeckt.
    Das Publikum liebt gute Unterhaltung mit echter Musik und singt, wie im irischen Pub, mit.
    Ach ja und morgen am 30.1.2009 gibt es wieder ein Konzert von Cris im grünen Schaf.
    Nichts wie hin !

10.3.2013

Also das Green Sheep ist ein gemütlicher Laden und es ist toll, dass Rugby gezeigt wird. Der Big Beef Burger ist auch wahnsinnig lecker!
    Leider sind die Pommes teilweise nicht durch bzw. zu hell.
    Und die Spezi schmeckt etwas nach Brause und das Bananenweizen war wohl nur ein normales Weizen, was falsch ausgeschenkt wurde. Zumindest hat man keine Banane geschmeckt.

11.4.2013

Urig und gemütlich. Bier und Whisky bis zum Abwinken und die beste Pizza, die ich je gegessen habe (wobei auch die anderen Gerichte sehr zu empfehlen sind)! Und das alles zu fairen Preisen. Am Wochenende sollte man allerdings vorab reservieren

• Qype User Fleisc…
    23.11.2012

Gemütliches irish pub mit viel Holz, Deko und jeder Menge Whiskey Flaschen  so wie es sich gehört! Die Live Musik bei Events rundet den guten Eindruck ab, allerdings sollte man nicht vergessen vorher zu reservieren ;)
    Fazit: empfehlenswert.

22.8.2012

Uriges, gemütliches Irish Pub mit überwiegend studentischem und alternativem Publikum. Es gibt gepflegte Biere, eine umfangreiche Whisky-Karte (besonders empfehlenswert: der günstige Whisky of the Month) und eine recht umfangreiche Speisekarte, von der vor allem die Pizzen sehr empfehlenswert sind. Bei sportlichen Großereignissen gibt es auch Übertragungen auf Fernseher.

• Qype User tsefa…
    • Aschaffenburg, Bayern
    27.4.2010

Das Green Sheep gehört auf jeden Fall zu den schöneren Irish Pubs in Darmstadt! Die Atmosphäre ist einfach urig, besonders wenn gerade eine "Folk Session" abgehalten wird. Dann sitzt ein Grüppchen von Musikern an einem Tisch im OG und spielt irische Volkslieder. Essenstechnisch ist das Pub auch für Veggies zu empfehlen. Mein Favourite ist der Veggie-Burger :) dazu einen leckeren Cider aus dem Pitcher und der Abend ist gerettet!

26.3.2011

Wir waren gestern seit über einem Jahr mal wieder hier.

Im unteren Teil des Lokals finde ich die Atmosphäre sehr gemütlich.

Die Bedienung hat mich echt überzeugt. Ich habe schon lange nicht mehr eine so freundliche und zuvorkommende Bedienung erlebt.

Es gibt Bulmers und Newcastle. Also alles was man will.

Hier komme ich jetzt öfters hin.

• Qype User Sarkas…
    24.2.2011

Ich finde das Green Sheep höchstens guter Durchschnitt. Die Kneipe an sich ist urig, aber ohne dabei viel Atmosphäre zu haben. Es wirkt eher etwas kalt, dreckig. Irgendwie fühle ich mich dort unwohl. Die Toiletten sind sehr klein ... alles irgendwie nicht so toll.

Vor allem aber missfällt mir der obere Bereich. Dort stinkt es immer sehr stark, was einem sofort auffällt, wenn man die Treppe hoch kommt. Ich weiß nicht was es ist, aber vielleicht alte Farbe oder so.

Ansonsten ist es oben einfach nur wie eine art großer Raum ohne ein wenig Atmosphöre zu schaffen. Keine kleinen Details die man beim Umschauen entdecken kann oder gemütliche Ecken.

20.12.2011

The Green Sheep ist ein kleines aber feines Pub mit einer guten Auswahl an Whiskey und anderen schottischen und irischen Getränken. Typisch für Pubs hat auch das Green Sheep mehrere Fernseher, auf denen diverse Sportveranstaltungen laufen (Fußball, Rugby etc.). Das Pub geht über zwei Stockwerke  wobei ich das untere Stockwerk  insbesondere die Bar  gemütlicher finde. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Im oberen Stockwerk gibt es ebenfalls eine Bar und einen Fernseher. Einmal in der Woche gibt es ein Pub Quiz im 1.OG und ab und zu auch Live Musik auf einer kleinen Bühne. Wer in gemütlicher Atmosphäre einen guten Single Malt Whiskey oder ein Guiness trinken möchte ist hier genau richtig.

• Qype User kaffen…
    12.8.2010

Mit Abstand das beste Irish-Pub im Umkreis.

• Qype User zimbos…
    26.11.2010

Leckere Biere, supergutes Essen, (ich kann den Cheeseburger mit Blauschimmelkäse sehr empfehlen!), nette Bedienungen, gemütliche Räumlichkeiten.

Nur das Quiz am Dienstag ist total scheisse! (will sagen: Kommt bloß nicht und macht uns mehr Konkurrenz! ;)

• Qype User Grinn…
    • Groß-Zimmern, Hessen
    9.2.2012

Also wir waren letztens mit einer größeren Grupp im Green Sheep und abgesehen von der wirklich guten Live-Band war es eine ziemliche Katastrophe. - Der Laden war überbucht, wir haben nicht den gewünschten Tisch erhalten.
    - Von 10 Essen wurden 3 falsch geliefert und die Bedienung hat angefangen zu diskutieren.
    - Das Essen war nicht wirklich gut. Die Burger-Brötchen fielen in der Hand auseinander und waren nicht getoastet, vom Blauschimmel-Käse habe ich auch nichts geschmeckt.
    - Die Bedienung war komplett emotionslos und super überfordert  was sicherlich auch daran lag, dass alle Gäste jedes Getränk einzeln abrechnen mussten (was bei einer großen Gruppe, wie wir sie waren, natürlich ewig dauert).
    - Der Whisky des Monats war ausverkauft, obwohl es gerade mal die Mitte des Monats war!! Einfach einen neuen Whisky auszurufen war auch nicht möglich. Alles in allem ist es zwar eine nette Location (der Aufgang zur oberen Etage stinkt wirklich nach WC-Reiniger), aber man kam sich als Gast nicht wirklich gut behandelt und erwünscht vor. Wir haben uns dann einfach auf die Band konzentriert und den Abend dennoch genossen.

• Qype User fromag…
    15.3.2009

nette atmosphäre, gemütlich, entspannt, pizzen sind oberlecker, was will man mehr.