• Qype User Megazh…
    28.11.2012

Wir folgten, wie immer, guten Bewertungen. Das Restaurant ist sehr gemütlich, einfach aber sehr liebevoll eingerichtet.
    Das Essen war wirklich gut. Als Vorspeise hatten wir gebratene Auberginen mit Knobibrot. Schmeckte perfekt. Schweinespiese und Hänchensalat als Hauptgericht, beides einfach fantastiko. Danach gab es super Kuchen mit Cocosstreuseln umsonst! Wir kommen gerne noch mal!

• Qype User smile8…
    8.7.2013

Da das Wetter gut war, bin ich erst gar nicht in das Lokal rein, sondern gleich in den Hof dahinter (hier auch keine fleckigen, sondern gar keine Tischdecken)
    Die Karte ist übersichtlich, ein paar Fleisch- ein paar Fischgerichte (keine vegetarischen), ein paar Salate und viele viele Vorspeisen von circa 2-9 Euro.
    Also bestellte ich zwei Vorspeisen, Austernpilze in Weißweinsoße und Balsamica, Scampis überbacken.
    Die Pize war ganz lecker, aber es hat eindeutig eine Soße oder ähnliches gefehlt, die Scampis waren übersichtlich aber dafür recht teuer, geschmeckt haben sie ok.
    Warum dann die gute Bewertung?
    Wir saßen zu fünft am Tisch und jeder von uns hat eine oder mehrere Vorspeisen bestellt, da die Portionen recht groß sind, haben wir geteilt  so konnte ich auch die Tomaten- und die Spinatküchlein, die Schafskäsecreme, gebackene Aubergine, Zatsiki probieren. Vor allem die Spinatküchlein (ich weiß leider nicht mehr genau wie sie auf der Karte hießen) waren toll, außen knusprig, innen weich, würzig und nicht zu fettig, perfekt in Kombination mit der Käsecreme. Das Highligt: Das tolle knusprige Brot, das dazu gereicht wurde, hmmm, selten im Restaurant ein solches Brot bekommen.
    Sonderwünsche wurden angenommen. Es war genug Personal da, das hat uns nett bedient, wir haben aber das ein oder andere mal wegen des Geischtsausdricks unserer Bedienung gezweifelt ob wir richtig verstanden wurden, aber es letztendlich alles gepasst, kam ziemlich schnell und wir alle waren zufrieden.
    Insgesamt ist die Auswahl der Vorspeisen eine Wucht, dabei sind sie nicht teuer und frisch und gut zubereitet. Ausbacken und frittieren, das können sie hier bestens! Aber auch würzen.
    Als wir wirklich keinen Bissen mehr hinunterbekommen haben, erhielten wir aufs Haus  einen kleinen Dessert.
    Ach ja, das Ambiente: Außen ganz nett, mein Stuhl ist nicht durch Unbequemlichkeit aufgefallen.

• Qype User Luim…
    3.4.2013

Wir waren am Karfreitag dort.
    Also.. wenn man vorm Lokal steht denkt man Wo bin ich denn hier gelandet; genau das Selbe wenn man das Lokal betritt. Ups ! Nicht sonderlich aufgehübscht, eng ( ein Sitzplatz ist direkt an der Tür die zum WC führt, Minuspunkt! ) Einmal-Tischdecken, eine ramponierte Karte mit Weinflecken- DAS ist wirklich verbesserungswürdig. ( Ich persönlich finde fleckige Speisekarten immer zum Schütteln)
    ABER !!!! das Essen ist Weltklasse!!!! Wirklich. Wir haben uns zu viert durch div. Vorspeisenteller gegessen und es war ein Traum. Soo lecker, gut gewürzt, reichliche Portionen und leckerer Wein dazu. Die Kellner sind auch nett gewesen und das Ambiente wie in Griechenland selbst.
    Also Fazit- nicht abschrecken lassen sondern mal ausprobieren!!!!

• Qype User Konsta…
    12.10.2012

Wirklich nur zu empfehlen. Am besten man nimmt nur Vorspeisen und isst von allem etwas. Mein Highlight der Melitsanosalat! Die Fleischspieße sind auch sehr zu empfehlen. Der gegrillte Oktopus ist der Killer (O-Ton meines Freundes). Preis-Leistung stimmt.