Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • 77 Dean Street
    Soho

    London W1D 3SH
    Vereinigtes Königreich
    Soho
  • Transit Information Bakerloo Central Northern Piccadilly Victoria Route berechnen
  • Telefonnummer +44 20 7437 2525
  • Nachricht an das Geschäft
  • Webseite des Geschäfts redfort.co.uk

Get fabulous dining offers and latest news!

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Alor…
    • London, Vereinigtes Königreich
    • 11 Freunde
    • 47 Beiträge
    4.0 Sterne
    17.5.2010

    Der Set Lunch hier kostet 12 Pfund (dazu kommt noch die Service Charge, die automatisch auf die Rechnung gebrummt wird) und besteht aus 2 Gängen: Vorspeise und Hauptspeise.
    Obwohl 12 Pfund nicht günstig für einen set Lunch in Soho sind, lohnen sie sich vollkommen:

    Noch vor der Vorspeise werden Papadams mit verschiedenen raffinierten Saucen gereicht. Zur eigentlichen Vorspeise (ich hatte Spinat Fritter, sprich frittierte Spinatküchelchen köstlich gewürzt und überhaupt nicht fettig) erhält man zudem verschiedene Brote (Naans - teilw. etwas zäh) und noch mehr Saucen. Fröhliches Tunken ist angesagt, und eigentlich ist man spätestens nach der Vorspeise schon satt...

    Die Maishähnchenbrust Tikka als Hauptspeise war köstlich: total zart und geschmacklich ausgewogen. Als Beilagen wurde Dal (etwas fade), Spinat (hallo Knoblauch!) und eine riesige Schale Reise gereicht.

    Satt wird man hier auf jeden Fall. Für meinen scharfen Geschmack waren die Gerichte teilweise etwas fade gewürzt, hätten ruhig kräftiger sein können. Ansonsten aber sehr gut! Eine gute Adresse für indisches Essen für Einsteiger.

    Das Personal verdient eine besondere Erwähnung: sehr aufmerksam und freundlich.

Seite 1 von 1