Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Höhlen…
    • Schwerte, Nordrhein-Westfalen
    • 279 Freunde
    • 574 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.3.2010

    Riesig, überschäumende Blütenpracht, herrliche Blickachsen auf Herrenhaus, Teiche oder gewaltige Bäume - Wisley Gardens ist unbedingt einen ganzen Tag der Besichtigung wert! Hier sieht man begeisternde Pflanzen, von denen man noch nie gehört hatte und kann eine ganze Reihe von tollen Gestaltungsideen für eigene Gartenprojekte mit nach Hause nehmen. Es lohnt sich, eine große Speicherkarte in die Kamera zu stecken, denn es können schon mal schnell 1000 Fotos zusammenkommen. Man sollte unbedingt auch die Kakteen- und Sukkulentenhäuser und -pflanzhügel besichtigen, dort traut man seinen Augen nicht - es wurden fast unzählbar viele spektakuläre Sorten (viele blühend!) aus der ganzen Welt hierher gebracht. Zum Entspannen und Relaxen finden sich überall lauschige Bänke und Rasenflächen, durch die sich munter plätschernde Bäche winden. Sehr zu empfehlen ist auch die Auswahl im angeschlossenen Gartencenter - wir hatten einige kleine Pflanztöpfe mitgenommen, die sich in 5 Jahren zu beachtlichen Blütenteppichen im heimischen Garten entwickelt haben.

Seite 1 von 1