• Qype User Haseho…
    17.11.2010

Super schöner Laden, Einrichtung typisch american, gemütlich und imemr passend dekoriert, 10 Punkte! Das Essen finde ich auch super lecker, habe mich an diversen Speisen ausprobiert und selbst die Spare Ribs (ich hasse Barbecue Soße) ((-; finde ich lecker. Leider ein Minuspunkt da die Bedienungen (nicht alle!) einen entweder nicht wahrnehmen oder genervt/gestresst wirken. Das ist vielleicht eine Übungssache. Also Mädels Kopf hoch Lächeln und Kunden die einen anlächeln möchten meist auch was. ATTACKE ((-:

Sonst auf jeden Fall zu empfehlen.

27.8.2012

Ich war auch nur mäßig begeistert. Aber das ist ein typisches Lokal, welches alle Speisen mit Convenience-Produkten zubereitet. Wenngleich das Steak ganz gut gebraten aussah, war der Rest Schrott. Meine Folienkartoffel mit Spinat und Champions sollte mit hausgemachter Knoblausoße gereicht werden, leider war sie lediglich in stinknormaler Tüten-Hollondaise o.ä. ertränkt. Der Dip zu dem Wrap bestand aus reinem Tomatenmark mit Chilli  sehr lecker  usw.
    Leider kann die freundilche Bedienung, die die Karte selber nicht kannte, meine Bewertung nicht rausreißen Schade!

6.4.2013

Ich bin unentschlossen was den Laden angeht.
    Zum Einen ist das Essen wirklich gut.
    Bei den Klassik Drinks, kann man nicht viel verkehrt machen, Cocktails sind insgesamt aber Durchschnitt, aber ich bin da auch sehr speziell in meiner Erwartungshaltung.daher sollte man etwas differenziert dieses Statement zu den Coctails nehmen. Was mich irgendwie so richtig abhält regelmäßig herzukommen, ist die Atmosphäre  oft zu überlaufen, die guten Bartische (mit besten Blick auf Sport Live TV) mit Hockern sind begehrt belegtje voller desto schwieriger der Service.obwohl oft sehr freundlich  aber wenn Du nix isst  dann wird es mit den Tischen ganz besonders schwierig  Ich finde das Publikum gutaber auch hier treffe ich irgendwie nicht auf meine Welt.für andere ggf gut- für mich insgesamt zu wenig an Allem! Ich werde nicht warm- auch oder obwohl ich eigentlich solche US-styled Bars wirklich gern mag.das heißt für mich dann schon was.
    Naja  zum Absacker nehmen reicht es. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Nachtrag April 13: nochmals mit Essen zum 3-jährigen Geburtstag des Sheplers ausprobiert. Aber ich bleibe dann doch dabei! Essen ok, Laden voll und schon wird's schwierig mit dem Service in Punkto Schnelligkeit, Atmosphäre bescheiden. Zum verspäteten Absacker ok. Alles andere gibt es wesentlich bessere Lokalitäten

• Qype User lars-r…
    19.8.2012

Ich war zur Olympia Zeit im Sheplers was essen mit meiner Frau und wollte natürlich auch nichts verpassen von dem Turnfinale. Ich habe mir gedacht wie perfekt es ist gutes Steak und dabei Olympia.
    Die Bediehnung nicht unbedingt auffällig hat nicht viel mit uns gesprochen nur das nötigste, dass ist auch nicht schlimm nachdem wir bestellt hatten und auf unser Essen gewartet haben verfolgte ich natürlich aufmerksam das Turnen bis auf einmal der Chef auf die Idee kam umzuschalten auf Fußball  nachdem ich ihn gefragt hatte ob es nicht ok wäre wenn wir noch das Finale zuende gucken könnten sagte er mir das jetzt Fußball läuft und er dafür getippt hat.
    Das war schon sehr krass da ich ja denke das der Kunde KÖNIG ist ????
    Naja damit war der tolle Plan im Eimer.
    Mit so einer dreißtigkeit ließ sich das Steak nur schwer runterschlingen.
    Fahr ich lieber nach Köln ins Steakhaus !!

6.7.2012

Wir waren bereits mehrfach hier essen und m. E. hat dieser Laden schlicht ein Personal-Problem  das Essen ist in Ordnung (typisch Sportsbar-mäßig halt), Preise sind auch nicht außergewöhnlich und Parkmöglichkeiten sind vorhanden (ausreichend).
    Wenn wir Glück hatten, war die Bedienung aufmerksam und freundlich, wenn nicht, kam jemand angeschlürft, der lustlos die Bestellung aufgenommen hat und einen (ist ja auch anstrengend) gerne mal auf der Terrasse verdursten lässt.
    Meine Empfehlung: Lieber das Touchdown in Refrath oder wenn Sheplers, dann das in Köln

• Qype User DGG…
    30.9.2010

Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Auswahl ausreichend. Die Einrichtung paßt zum Angebot. Gut finde ich das man seinen Burger selber bestücken kann und so das passende Verhältnis von Fleisch, Beilagen und Soßen findet. Nur die junge Dame die bedient hat war etwas muffig um es mal so zu sagen.

• Qype User mobby6…
    6.2.2012

Wir hatten einen Tisch reserviert für 20 Personen zum super viel. All u can eat für 16EUR. nach 1 Stunde war das Buffet zum teil leer und der rest war echt scheisse. Das personal unfreundlich und das TV echt lausig. einen Stern muß man ja geben. Kein Stern wäre aber passend!

Unsere Gäste schätzen die gelungene Mischung aus amerikanischer, italienischer und Tex-Mex Küche - eine einzigartige und besondere Mischung.

Genießen Sie einen Cocktail an unserer Bar. Probieren Sie etwas von unserer bunten Karte. Von Shepler's Bistecca über Pasta, bis zu Wraps Burger und Steaks. Und für die kleinen Gäste haben wir das SHEPLER'S Kinderland eingerichtet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

PS. Und natürlich auf unsere kleine Gäste in unser KINDERLAND.

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Anfang 2010 hat es eröffnet: Das SHEPLER'S American Bar, Cafe & Restaurant in Paffrath, Bergisch-Gladbach.