• Nußbaumer Straße 9
    51469 Bergisch Gladbach
    Bergisch Gladbach
  • Webseite des Geschäfts sheplers.de
    6.7.2012

Wir waren bereits mehrfach hier essen und m. E. hat dieser Laden schlicht ein Personal-Problem  das Essen ist in Ordnung (typisch Sportsbar-mäßig halt), Preise sind auch nicht außergewöhnlich und Parkmöglichkeiten sind vorhanden (ausreichend).
    Wenn wir Glück hatten, war die Bedienung aufmerksam und freundlich, wenn nicht, kam jemand angeschlürft, der lustlos die Bestellung aufgenommen hat und einen (ist ja auch anstrengend) gerne mal auf der Terrasse verdursten lässt.
    Meine Empfehlung: Lieber das Touchdown in Refrath oder wenn Sheplers, dann das in Köln

27.8.2012

Ich war auch nur mäßig begeistert. Aber das ist ein typisches Lokal, welches alle Speisen mit Convenience-Produkten zubereitet. Wenngleich das Steak ganz gut gebraten aussah, war der Rest Schrott. Meine Folienkartoffel mit Spinat und Champions sollte mit hausgemachter Knoblausoße gereicht werden, leider war sie lediglich in stinknormaler Tüten-Hollondaise o.ä. ertränkt. Der Dip zu dem Wrap bestand aus reinem Tomatenmark mit Chilli  sehr lecker  usw.
    Leider kann die freundilche Bedienung, die die Karte selber nicht kannte, meine Bewertung nicht rausreißen Schade!

6.4.2013

Ich bin unentschlossen was den Laden angeht.
    Zum Einen ist das Essen wirklich gut.
    Bei den Klassik Drinks, kann man nicht viel verkehrt machen, Cocktails sind insgesamt aber Durchschnitt, aber ich bin da auch sehr speziell in meiner Erwartungshaltung.daher sollte man etwas differenziert dieses Statement zu den Coctails nehmen. Was mich irgendwie so richtig abhält regelmäßig herzukommen, ist die Atmosphäre  oft zu überlaufen, die guten Bartische (mit besten Blick auf Sport Live TV) mit Hockern sind begehrt belegtje voller desto schwieriger der Service.obwohl oft sehr freundlich  aber wenn Du nix isst  dann wird es mit den Tischen ganz besonders schwierig  Ich finde das Publikum gutaber auch hier treffe ich irgendwie nicht auf meine Welt.für andere ggf gut- für mich insgesamt zu wenig an Allem! Ich werde nicht warm- auch oder obwohl ich eigentlich solche US-styled Bars wirklich gern mag.das heißt für mich dann schon was.
    Naja  zum Absacker nehmen reicht es. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Nachtrag April 13: nochmals mit Essen zum 3-jährigen Geburtstag des Sheplers ausprobiert. Aber ich bleibe dann doch dabei! Essen ok, Laden voll und schon wird's schwierig mit dem Service in Punkto Schnelligkeit, Atmosphäre bescheiden. Zum verspäteten Absacker ok. Alles andere gibt es wesentlich bessere Lokalitäten

• Qype User DGG…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    30.9.2010

Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Auswahl ausreichend. Die Einrichtung paßt zum Angebot. Gut finde ich das man seinen Burger selber bestücken kann und so das passende Verhältnis von Fleisch, Beilagen und Soßen findet. Nur die junge Dame die bedient hat war etwas muffig um es mal so zu sagen.

Unsere Gäste schätzen die gelungene Mischung aus amerikanischer, italienischer und Tex-Mex Küche - eine einzigartige und besondere Mischung.

Genießen Sie einen Cocktail an unserer Bar. Probieren Sie etwas von unserer bunten Karte. Von Shepler's Bistecca über Pasta, bis zu Wraps Burger und Steaks. Und für die kleinen Gäste haben wir das SHEPLER'S Kinderland eingerichtet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

PS. Und natürlich auf unsere kleine Gäste in unser KINDERLAND.

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Anfang 2010 hat es eröffnet: Das SHEPLER'S American Bar, Cafe & Restaurant in Paffrath, Bergisch-Gladbach.