• Nollendorfstr. 24
  • Webseite des Geschäfts temple-berlin.de

• Qype User Bussi-…
    • Fulda, Hessen
    6.2.2010

Super freundliches Personal, Nette Atmosphäre, Hygeinisch, gute Beratung und vor allem gute und saubere Arbeit.
    Mein Beitrag beruft sich auf Piercing habe mir dort im Mai 2009 ein Brustwarzen Piercing machen lassen.
    Die Beratung im Vorhinein war sehr gut, auch die Pflege Hinweise die man dort bekommt.
    Verlief alles super. Sauber gestochen.
    Und keine Komplikationen auch im Nach hinein.

• Qype User berlin…
    3.10.2010

Ich bin seit 2007 Kundin im temple und fühle mich dort immer gut aufgehoben! Die Atmosphäre ist familiär und freundlich.
    Meine Erfahrungen berufen sich auf Tattoos und piercing... Die Beratung ist kompetent, hilfreich und sehr persönlich, die Ausführung sind sehr hygienisch und absolut klasse... bin auf jedes meiner Tattoos stolz!
    Auch meine Töchter und deren Freunde habe ich dort hin empfohlen und jeder ist zufrieden und der"Sucht" verfallen, immer wieder NUR dort hin zu gehen... Also wenn Tattoo und Piercing, dann nur im Temple!
    Weiter so, ihr seid spitze!!!!!

• Qype User berlin…
    19.2.2012

Hab hier mein erstes Tattoo stechen lassen und war und bin total begeistert! Das Team ist super nett, immer ist was los. Die Arbeit ist sauber und professionell. Danke Andy!