15.12.2010

In der letzten Woche, waren wir hier vor einer Veranstaltung im Theater, zum Essen. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, waren die Kellner alle sehr schnell, professionell und freundlich.
    Das Essen war sehr gut. Ich hatte die Hausempfehlung, Ente ohne Knochen mit Klößen und Rotkohl. Es war mal was total klassisches, meine Mutter hätte es nicht besser kochen können.
    Zum Dessert hatte ich dann Plinse mit Eis. Das war auch total lecker!!
    Hier komme ich garantiert wieder her!

• Qype User antjes…
    • Fürstenwalde, Brandenburg
    16.3.2013

War heute schnell auf Kaffee und Kuchen zu Gast . Kaffeerösterei und Bäcker Dreißig platzten leider aus allen Nähten .
    Nur ganz Kurz und dann nie wieder :-(
    1 . Haar am Teller  nicht meins
    2. Apfelstrudel innen eiskalt  ging zurück
    3. Earl Grey wurde ohne Milch gereicht . wurde nicht mal angeboten .
    4. kalte Eierplinse  Gericht der Tochter
    Ich hatte in diesem Restaurant schon mal einen Reinfall , schob das aber an dem Tag auf den überforderten Kellner .
    Heute gab es keinen Grund zu versagen und es passierte massiv .
    Der Kellner entschuldigte sich für die Patzer , aber was soll ich sagen , es gab ja auch nichts geschenkt .
    Oder einen Sekt zur Wiedergutmachung ? Nein , also die Auswahl in Bad Saarow ist ja groß genug  Theater am See wird mich und meine Geldbörse nicht mehr erblicken .

7.8.2011

So einfach kann es sein: Toller Seeblick, toller Service, tolles Essen!

26.6.2012

Wir waren hier ungeWir waren hier ungefähr im Mai und es war noch recht kühl. Trotzdem lud die schöne Aussicht auf der See ein, Platz zu nehmen.
    Das Personal war freundlich und das Ambiente schön.
    Das Essen war allerdings nicht so der Kracher. Wir hatten fähr im Mai und es war noch recht kühl. Trotzdem lud die schöne Aussicht auf der See ein, Platz zu nehmen.
    Das Personal war freundlich und das Ambiente schön.
    Das Essen war allerdings nicht so der Kracher. Wir hatten kleine Desserts, den kalten Hund und den Apfelstrudel. Dazu eine heiße Schokolade. Der kalte Hund hat geschmeckt, als wenn er vor einigen Wochen im lokalen Supermarkt gekauft wurde. Einfach nur alt dazu war die Portion auch sehr winzig für den Preis. Der Apfelstrudel war so lala
    Alles in allem, waren wir vom Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugt. Vielleicht sind ja die richtigen Gerichte besser, aber den Dessert kann man sich sparen.

• Qype User allrad…
    • Trebbin, Brandenburg
    11.12.2010

Service war zuvorkommend und freundlich, auch wenn 12 Mann bei einer Weihnachtsfeier durchaus bis 01:00 Uhr Sitzfleisch hatten, das Essen war lecker. Latte Macciato wäre als Desert nett gewesen, die Plinse waren aber auch ganz nett. Auch preislich sicherlich gehoben aber durchaus gerechtfertigt. Alles in Allem durchaus zu empfehlen!

• Qype User Gastro…
    • Märkische Heide, Brandenburg
    13.9.2013

Kann ich leider nicht wirklich empfehlen, wir waren 2x da und sind 2 x rein gefallen. Das Ambiente macht einen ganz guten Eindruck und die Lage ist auch nicht schlecht aber das Essen leider unterirdisch und unkreativ.Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, da ich glaube, dass eine detaillierte Kritik bei dem Betreiber weder ankommen noch Veränderungen umgesetzt werden würden.

• Qype User AboRas…
    13.10.2008

Ein schönes Café mit tollem Ausblick über Kurpark und Scharmützelsee. Am Abend sieht man wie die untergehende Sonne den See rötlich färbt. Das Essen hat zwar Berliner Preisniveau, ist dafür aber auch sehr empfehlenswert. Besonders die märkischen Fischspezailitäten und Torten sowie der Kuchen sind sehr gut.

Das Theater wird nur sporadisch genutzt und bietet das übliche Kurort-Programm an Gastspielen.