• Qype User rendsb…
    • Rendsburg, Schleswig-Holstein
    27.12.2011

Ich habe schon viele Produktionen vom Theater Titanick gesehen und bin ein großer Fan! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Entdeckungen!

• Qype User redcar…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    11.10.2008

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Titanick ist immer wieder ein Besuch wert. Wahnsinn was die sich alles einfallen lassen. Die Aufführungen sind immer mit viel Rauch, Feuer, Licht, Musik und TamTam verbunden.
    Ich habe sie mal im Ruhrpott erlebt, zwischen den Resten einer Stahlhütte, dadurch wirkte alles noch abgedrehter.

• Qype User beppo-…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    12.8.2010

Das erste Juno-Wochenende, Münster lauwarm bis in die Nachtstunden und an den Aa-See-Stufen ein Blick Richtung Sonnenuntergang und mit den letzten Sonnenstrahlen ergießt sich über Tausende auf den Wiesen seit Stunden feiernden Theater-Titanick-Fans ein gewaltiges Spektakel aus Licht- und Wasserspielen, aus kreativem Getöse und Handlungswirrwarr, das dem Werden und Niedergang "der Titanic" endlich jene Wucht verleiht, mit denen all jene cineastischen Schmachtfetzen schon jetzt(!) in Vergessenheit geraten - und damit noch weit vor dem Klimawandelzeitalter unserer ungläubig Eisberg bestaunenden Enkel !
    Theater Titanick - mal wieder ein grandioses Erlebnis !