Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Rudolf-Harbig-Weg
    80809 München
  • Telefonnummer 089 72468767
  • Webseite des Geschäfts theatron.de

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    8.8.2007

    Gestern habe ich wortwörtlich meine Theatron-Taufe erhalten und es war trotzdem ein toller Abend ;-).
    Direkt neben der Olympia-Schwimmhalle liegt das Theatron, ein steinernes Amphi-Theater mit Blick auf den Olympiasee, in dem im Sommer der "Theatron-Musiksommer" stattfindet, Konzerte und Kino umsonst und draussen.
    Aus dem umfang- und abwechslungsreichen Programm habe ich mir das Konzert der "No Snakes in Heaven" herausgepickt, eine tolle Band um die Songwriterin Micha Vogt, die ruhigen und gefühlvollen Folk mit stark australischen Einfluss machen.
    Das Theatron hat breite Steinstufen, ein Kissen oder Isomatte sind bei längeren Aufenthalten also zu empfehlen, man kann es sich aber wunderbar in allen Sitzpositionen bequem machen. Sollte es mal kurz einen Schauer geben, so muss man nicht gleich flüchten, denn auch mit Schirm bleibt es noch erträglich.
    Der Sound ist sehr gut, die Stimmung mit Blick auf den See fantastisch.
    Leider hat Petrus mich nicht nur mit einem kurzen Schauer bedacht, sondern es ordentlich Gewittern lassen, so dass meine Freunde und ich später im Schwabinger Wassermann Zuflucht suchen mussten (siehe Beitrag), aber trotzdem werde ich dieses tolle Angebot noch ein paar Mal nutzen. Mir hat es sehr gefallen.

  • 5.0 Sterne
    10.4.2006
    Erster Beitrag

    Das Theatron ist eine OpenAir-Bühne mitten im Olympiapark. Den ganzen August eines jeden Jahres findet dort der "Theatron Musiksommer" statt, das längst Musik-OpenAir der Welt (mit Eintrag im Guiness Buch der Rekorde).

    Der Eintritt ist komplett kostenlos, ebenso können eigene Speisen und Getränke mitgebracht werden. Die einzigartige Umgebung und der wundervolle Hintergrund mit dem Olympiasee und -berg schaffen eine wundervolle Athmosphäre.

    • Qype User hansda…
    • München, Bayern
    • 22 Freunde
    • 136 Beiträge
    4.0 Sterne
    10.8.2007

    Das Theatron ist für mich nach wie vor ein Münchner Klassiker in Sachen Open Air. In einer beeindruckenden Atmosphäre (natürlich nur bei gutem Wetter) kann man hier beim Picnic am Olympiasee Bands aus verschiedenen Richtungen lauschen. Das hat was für sich!!!

    • Qype User barts_…
    • Erlangen, Bayern
    • 12 Freunde
    • 39 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.8.2011

    Das Pfingst Open Air und der Musik Sommer auf dem Theatron ist immer wieder ein Erlebniss! Und zwar bei Sonnenschein genau so wie bei Regen! Wer im OlyPark spazieren geht und zufällig Musik vom Theatron vernimmt: Unbedingt hingehen, hinsetzen, ausspannen & geniessen!

  • 5.0 Sterne
    9.11.2010

    Schon in den 80ern lauschte ich als Kid Bands wie Cats TV oder Willy Michl - göttlich. Ich habe tolle Erinnerungen daran!

  • 5.0 Sterne
    21.11.2011

    Wirklich eine der schönsten Konzertlocations. Wunderbar athmosphärisch!

    • Qype User monali…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 225 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.6.2013

    wirklich schöne Location, aber nur wenns Wetter gut ist. Nachts kanns schon mal kalt werden.

    • Qype User Ben_Be…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.10.2012

    Das Theatron ist echt eine super location für OpenAir Konzerte! Ich hab dort schon viele tolle Bands gehört und es ist immer wieder toll ein Konzert dort zu genießen! Ein super Konzert mit Blick auf den Olympiasee ist echt ein Genuss! Eine tolle Atmosphäre jedesmal! Nur zu empfehlen ;)

    • Qype User ui_mue…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.8.2012

    Fantastische konzertlocation im Olympiapark. Tolle kulisse und ein gratis musikfestial mit mindestens zwei bands jeden abend waehrend des gesamten augusts. Musiksommer im theatron

    • Qype User petrap…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.6.2012

    wie wäre es mit sponsoring? oder sind sich die macher zu fein dafür? oder glauben sie es fällt ihnen ein zacken aus der krone? also aufgehts: klinkenputzen !!! und nicht jammerngilt für pfingsten und für
    's sommertheatron so hat das theatron vllcht. längeren bestand ! ps: welchen FB nutzernamen hat denn das theatron ?

Seite 1 von 1