Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    18.10.2014

    Ich war am 18.10.2014 hier! Habe eine "Schlachtenplatte" mit Blutwurst, Leberwurst und Bauchspeck gegessen,dazu Kartoffeln, war alles gut! Leider war mir die Portion zu groß,  für den Preis aber Ok!  DIE Kellnerin war nett und freundlich!  Wer wenig bezahlen will, und gute Ostküche essen möchte ist hier richtig!

  • 4.0 Sterne
    12.10.2014

    Über die Dekoration in der Location kann man sich streiten ABER die Bedienung war super nett, freundlich und aufmerksam. Hat wirklich Spaß gemacht! Wir waren dort zum Rippchen Essen bis man satt ist. Man wird wirklich satt. Gutes Fleisch und toll angemacht. Und das für den Preis. Klasse. Ausserdem ein super knackiger großer Salat.

  • 4.0 Sterne
    7.1.2009
    Erster Beitrag

    Wer in Lichtenberg wohnt, zum Beispiel in Friedrichsfelde, und bisher nicht so richtig wusste, wo man spontan, gut und erschwinglich Essen gehen kann, dem empfehle ich das Lokal in der Kleingartenanlage Märkische Aue. Hier gibt es bodenständige deutsche Küche, die frisch zubereitet wird. Die Gaststätte wird seit 1988 als Familienbetrieb geführt, was der Gast auch spürt. Guter Service und persönliches Engagement werden in jeder Hinsicht groß geschrieben. Veranstaltungen wie Skatturniere oder Silvesterpartys sind Teil des Gesamtkonzepts. Im Sommer sitzt man draußen im Biergarten, im Winter bekommt man auch Glühwein für unterwegs. Viele Spaziergänger nutzen das Angebot auf ihrem Weg durch die Kolonie.

    Einige Fotos und ein langer Bericht findet ihr hier:

    berlinerfresse.de/2009/0…

  • 4.0 Sterne
    22.4.2011

    Schöne Location... gut besucht... leider ist schon das zweite Bier abgestanden...

    EDIT:
    nun knapp 2 Monate nach dem ersten Besuch, war der Biergarten gut gefüllt, das Personal freundlicher und die Getränke besser.

    daher eine Neubewertung von 3 auf 4 Sterne

    • Qype User philip…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    3.0 Sterne
    22.4.2011

    Location ist sehr gemütlich, hat einen sehr schönen Biergarten Charakter !!!
    Gastronomisch wird das Potential leider nicht ausgenutzt !!!

    • Qype User rainer…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    3.0 Sterne
    15.9.2013

    Gestern die letzten Sonnenstrahlen genossendie nette und junge Dame vom Personal brauchte wohl erst eine Aufwärmphase nach dem Schichtwechsel. Ansonsten nix zu meckern..böhmisches Schwarzbier vom Fass und freundliche Gäste. Wir kommen wieder ;-)

    • Qype User robert…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    22.4.2011

    Also das bier is nicht so der bringer schmeckt nen bisschen abgestanden

Seite 1 von 1