3.5.2008

Als ich es noch nötig hatte, bin ich immer zu Herrn Thielsch gegangen.
    Einen Termin hat man immer sehr schnell bekommen. Lange warten musste ich dort auch nie. Der Service (Kaffee, Wasser, Saft Zeitung) war immer erstklassig.

Das Handwerk haben alle Mitarbeiter aus dem FF verstanden!

Den Preis fand ich schon damals ziemlich gediegen, aber ansonsten war alles spitzenmäßig.

3.9.2010

Der Chef ist meist vor Ort und wenn er nicht da ist, trifft man auf seinen Sohn, den Junior-Chef. Thielsch ist eben ein Familienbetrieb, keine Kette - ja, so etwas gibt es noch.

Der Service ist tadellos, Getränke, Zeitung und ein paar freundliche Worte gehören dazu. Uni Frisör nennt sich Thielsch, weil es für Studenten besondere Preise gibt, wenn sie sich einem Frisör aus dem Juniorteam anvertrauen (und vielleicht auch, weil die TUHH direkt vor der Tür ist) ;)

Ich war zwei Mal dort und mit dem Schnitt soweit zufrieden. Mein Frisör war leider extrem redselig, habe ich als etwas anstrengend empfunden, vielleicht gab es deshalb kein drittes Mal. Aber eigentlich hat man sonst nichts zu meckern, die Atmosphäre stimmt und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch.

Man kann mit oder ohne Termin vorbeischauen - wenn die Lampe über der Eingangstür blinkt, gibt es keine Wartezeit! :)

8.8.2010

Ich finde es immer wieder klasse, dass es in Harburg noch echte Frisöre gibt und nicht nur diese Ketten rauf und runter. Ein echter Familienbetrieb!! Der Chef ist persönlich vor Ort oder eben der Junior-Chef. Man ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt. Ein einziges Mal gab es von meiner Seite Kritik, die wurde sehr positiv aufgenommen und zudem gab es noch ein Shampoo.
    Man kann nur hoffen, dass sich solche Betriebe weiterhin gegenüber der Konkurrenz behaupten können, denn Kompetenz und Kundenfreundlichkeit wie man sie hier beim Uni-Frisör noch finden kann, ist für Frisörketten etc. überhaupt keine Selbstverständlichkeit.

• Qype User _Sukku…
    20.7.2012

Etwas altbacken gestylt, aber gutes Haareschneiden ist wichtiger.
    Ich bin bei Thomas immer sehr zufrieden.

• Qype User greenl…
    24.8.2012

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für den Kunden und ist bemüht ihn zufrieden zustellen.
    Super Frisöre! :)

• Qype User HilmaT…
    31.7.2012

Der Inhaber dehört noch der alten Schule an und versteht was von seinem Handwerk, die Preise sind völlig legitim für die Leistung die man dort erhält.

• Qype User Der_Ch…
    7.6.2009

Super netter Laden, Klasse Stimmung. kann ich nur weiterempfehlen. Super Sevice.