• Erzbergerstraße 1a
    78224 Singen

• Qype User Arya…
    • Pforzheim, Baden-Württemberg
    23.10.2008

Hier findet man von total überflüssigen Sachen wie Kuhtassen bis hin zu Dekodingen wie Vasen ect vielles das seine Wohnung gemütlicher macht.
    Eigentlich kann man fast nicht mit leeren Häden raus gehen denn irgendwas, sei es noch so klein, findet man immer!
    Der Preis ist übrigens super, da kann man nicht meckern.

• Qype User vasil…
    • Singen, Baden-Württemberg
    17.7.2007

das this&that gehört zu meinen lieblingsläden. hier kann ich herrlich nach vollkommen nutzlosem stöbern und sicher sein, immer etwas zu finden. von nahrungsmitteln über postkarten, badeartikel, kochbüchern, duftstäbchen bis hin zu dekoartikeln gibt es hier alles, was man nicht braucht und doch begehrt. sogar lustige kuhsocken (die allerdings leicht mit zebrasocken verwechselt werden. aber dafür kann der laden ja nix).

eine lustige angewohnheit des this&that - zumindest hier in singen - ist es, ein- bis zweimal im jahr einen geschäftsaufgaberäumungsverkauf zu veranstalten, um nach dessen ende einfach weiterzumachen, als sei nix gewesen. das hat charme, und ausserdem gibt's dann den ohnehin schon preiswerten nippes noch mal ein stück günstiger.

• Qype User juhn…
    • Radolfzell, Baden-Württemberg
    7.12.2008

Ein Laden mit Dingen die kein Mensch braucht sie aber dennoch kauft ist dieser This&That, Ich gehe sehr gerne dort hin. Die Preise sind in Ordnung wie auch das Personal. Man findet immer wieder Dinge, die man gebrauchen kann. Das Angebot ist recht groß. Die üblichen Haushaltswaren sind auch erhältlich. Top!