• Biberger Str. 21
    82008 Unterhaching

• Qype User gittlm…
    4.2.2013

Perfekt! Endlich mal jemand der alle Vorgänge erklärt und nicht nur für schnelle Besserung sorgt sondern auch vorbeugend handelt und einem die Zusammenhänge erklärt  was kein Arzt macht!
    Unbedingt zu empfehlen und ..Liebes Praxisteam machts bitte weiter so !
    Herzliche Grüße

• Qype User manowa…
    • Freising, Bayern
    22.8.2011

DER Heilpraktiker Münchens manchmal ein wenig Wartezeit . Aber es lohnt sich auf jeden Fall zu warten.
    Ich habe seit 7 Jahre ine sehr schwere Krankheit und dank Herrn Beck geht es mir nun wesentlich besser. Weiter so :)

• Qype User Matsch…
    7.7.2010

Auch eine Strategie: trotz zweimonatigem Vorlauf um einen Termin zu bekommen, noch über eine Stunde Wartezeit in der Praxis! ...so ist sichergestellt, dass man auf jeden Fall noch einen Folgetermin benötigt, um vom aufgebauten Stresslevel wieder herunterzukommen.
    Absolut inakzeptabel!! Diese Wartezeit kann man in Kauf nehmen, wenn man eine "reguläre" Arztpraxis mit Schmerz- oder Notfallpatienten besucht, aber sicher nicht beim Heilpraktiker.
    Da kann ich nur annehmen, dass vor lauter Profitgier schon in der Planung für den einzelnen Patienten nicht genug Zeit eingeplant wird.

• Qype User Königs…
    22.7.2009

Soo gut, dass man leider manchmal relativ lange Wartezeiten hat. Aber er versteht definitiv etwas von seinem Handwerk, von daher: Sehr zu empfehlen.

• Qype User sky-…
    24.7.2010