• Qype User tanzma…
    • Rheine, Nordrhein-Westfalen
    22.1.2010

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute vor meinem Einkauf bei Thomas Sabo mal gegooglet ("Thomas Sabo Münster") und bin auf diese Seite gestoßen und habe die Diskussion gelesen.
    Jetzt möchte ich doch gerne nach meinem Einkauf auch ein Statement abgeben.

Ich fand die Beratung im Thomas-Sabo-Shop sehr, sehr gut. Die Verkäuferin hat meine Fragen beantwortet, bevor ich sie überhaupt stellen konnte. Ich konnte Ketten jeglicher Art ausprobieren und die Verkäuferin hat Stecker/Anhänger etc. unaufgefordert gewechselt und mich auch super beraten. Ich bin zumindest als sehr zufriedene Kundin aus diesem Shop gegangen.
    Soviel zu meinen Erfahrungen im Shop. Ich denke es war nicht das letzte mal, dass ich in diesem Shop eingekauft habe.

Und zu dem Satz "Ich gehe jedenfalls lieber in ein Geschäft wo ich (Kunde) wichtiger bin als das Produkt und wo ich auch Alternativen finde." von MS4lifeist nur zu sagen: Die Kunden, die in den Thomas Sabo Shop gehen sind sich bewusst, dass sie dort ausschließlich Produkte von Thomas Sabo bekommen und zudem so gut wie ALLE Produkte von Thomas Sabo. In einem anderen Schmuckladen hat man immer nur eine begrenzte Auswahl an Anhängern etc. Im Thomas Sabo Shop gibt es natürlich das volle Programm. Daher denke ich, wenn man sich im Vorfeld für Thomas Sabo entscheiden hat, geht man besser in einen der TS-Shops mit mehr Auswahl! Wenn ich unentschlossen bin, welche Marke ich kaufen will, ist ein normaler Schmuckladen mit verschiedenen Marken natürlich sinnvoller!

Zu dem Rest der Diskussion möchte ich mich nicht äußern, da ich nicht mitreden kann,seit wann dieser Shop existiert, bzw. Thomas Sabo in Münster existiert.

LG und einen schönen Einkauf,
    Janine aus Rheine!

• Qype User chilib…
    • Ober-Ramstadt, Hessen
    31.7.2009

Nun bin ich ja auch seit eigentlich noch recht kurzer Zeit infiziert mit dem Thomas-Sabo-Fieber. Warum erst seit kurzem? Na, weil ich Thomas Sabo in meiner Heimatstadt bisher nicht entdekcne konnte und ich diese vielen schönen, kleinen, funkelnden und glitzernden Charms erst in meiner neuen Heimat aufgetan habe. Aber wozu hat man liebe Verwandte, die einen beschenken möchten. Seit Freitag, den 24.07.09 können die Münsteranerinnen und Münsteraner sich mit dieser Sammelleidenschaft für originellen Silberschmuck an der Rothenburg anstecken lassen.
    Ich selber bin war leider nicht vor Ort, bin aber in den Genuss eines kleinen Präsentes aus diesem Geschäft gekommen. Meine Mutter entdeckte das Geschäft zufällig, und belohnte mich mit einem kleinen Präsent dafür. Sie wurde sehr nett bedient, so dass ich auf weitere kleine Erinnerungsstücke aus der Heimat hoffe.