• Friesenstr. 19A
    Kreuzberg

• Qype User Kallek…
    11.7.2010

Nach Erfahrungen mit anderen Zahnärzten bin ich hier richtig zufrieden. Die Behandlung ist sehr sorgfältig und das ist mir das Wichtigste. Erläuterungen sind gut und die Terminplanung ist nahezu perfekt.
    Nicht, dass ich gerne hingehe - wer geht schon gern zum Zahnarzt.
    Aber wenns nötig ist, ist man hier gut aufgehoben.

• Qype User silkep…
    26.9.2012

Mir wurde Dr. Welker persönlich empfohlen und ich möchte diese Empfehlung weitergeben. Ich bin seit etwa 3 Jahren dort und fühle mich gut aufgehoben. Hier stimmt es schon im Empfang und die zanärztliche Betreuung ist ebenfalls sehr gut. Man muss nie lange warten, innerhalb einiger Minuten ist man schon auf dem Stuhl. Hier wird einem auch nichts zusätzlich verkauft, wie es inzwischen ja in so vielen Arztpraxen üblich ist (sog. Igel-Leistungen oder die obligatorische medizinische Zahnreinigung). Es gibt ausschließlich eine gute, sorgfältige zahnärztliche Betreuung. Da bleibe ich natürlich auch weiterhin:)

• Qype User Dauert…
    24.2.2011

So wie die erste Stimmung beim Betreten des Vorraumes ist, geht es meist weiter, auch hier mit Zahnarzt, Helfern und Labor (der erste Eindruck!). Und die Stimmung ist gut hier und die Behandlung auch. Warten muß ich selten allzu lange, das ist mir ganz wichtig. 5 Sterne.