• fasanenstrasse 31
    Wilmersdorf
  • Webseite des Geschäfts thull-schneider.de

• Qype User Solitä…
    7.1.2009

Eine wahre Neuentdeckung und soooooooo schön!

Wenn Frau auf Handschuh-Mode steht, ist sie hier richtig: schönes, feines Leder in den Farbklassikern für Handschuhe (schwarz & braun), oder man ergibt sich gleich dem Farbrausch der aktuellen Modefarben. Egal - toll ist, dass die Modelle für Jede etwas bereit halten; klassische und extravagante Modelle mit plissierten Stulpen. Wunderbare Auswahl, allerdings leider für den ausgebeulten Geldbeutel Aber nur Schauen und Staunen kann man ja auch - und stellt dabei fest, dass es auch Pullover, Schals und Mützen gibtstöhn.

3.6.2010

Dieser schöne laden hat sich auf Handschuhe spezialisiert.
    Und zwar auf handgefertigte edle Lederhandschuhe.

Ein Traum für alle die es Ladylike lieben. Hier gibt es über 30 verschiedene Handschuhe, von Klassikern á la Audrey Hepburn bis zum eleganten langen Abendhandschuh.

Wenn es kein Leder sein soll dann gibt es auch elegante Varianten aus Kaschmir sowie Schals und Mützen.

Die edlen Handschuhe werden in einer traditionelllen italienischen Manufaktur gefertigt.

Einfach toll ich habe mich sofort verliebt, dazu noch Kopftuch, Brille und Cabrio bitte!!

• Qype User chimer…
    29.11.2009

Zufällig bin ich beim Bummeln auf den eher versteckt liegenden Laden in der Fasanenstrasse gestossen. Auf den ersten Blick eher für den großen Geldbeutel gedacht konnte ich doch nicht wiederstehen mir die Auswahl an Handschuhen und Tüchern näher anzusehen. Wunderschöne handgefertigte Leder- und Kaschmirhandschuhe in allen Farben, edle Tücher und Kaschmirschals und - ich konnte nicht wiederstehen - süsse "Pudelmützen" mit farblich abgestimmten Puscheln - auch zum wechseln ab 100EUR. Und der einzige Laden in Berlin in dem man die exclusiven Leigh & Luca-Tücher aus New York erstehen kann. Ab 130EUR, leider nicht meine Preisklasse, aber wunderschön! Kaschmir-Handschuhe ab 90EUR, die Preisspanne geht aber bis 600EUR für handgefertigte Lederhanschuhe in exclusivem Design. Es gibt auch Pullover, Strickjacken und Capes aus 100% Kaschmir.