• Qype User kuehle…
    29.1.2008

Das Tiefenrausch war zu meiner Studi-Zeit in Osna meine Lieblingskneipe. Ich mochte die Einrichtung, die Leute die dort abhingen und die leckeren Drinks. Ich erinnere mich auch noch an eine sehr gute Teeauswahl....ungewöhnlich für eine Kneipe.

Zudem war das Tiefenrausch die einzige Kneipe in Osnabrück, wo man auch mit seinen "coolen" Hamburger Freunden aufschlagen konnte, die sonst nur von der dortigen Schanze schwärmten.

Lobenswert auch die Musik: Schön chilliger Soul und ähnliches.

• Qype User tobsco…
    14.12.2008

Die chilligste Bar die ich kenne.
    Ausgestattet mit Sofas und gemütlichen Stühlen. Freitags steigt dort das Funky-Sofa-Sitzen welches in der Osnabrücker Partyszene Kultstatus erreicht hat. Dort legt ein LiveDj alte originale Schallplatten auf. Einziger NAchteil: sehr klein und daher oft überfüllt.

• Qype User juleNe…
    12.7.2006

Das Tiefenrausch ist definitiv einer dieser places-to-be... oder wenigstens have-to-be-seens: die Atmosphäre ist chillig, die Musik angenehm seicht-groovig, allerdings nicht rockig, was nicht jedermensch Ding ist. Die Tapete ist psychedelisch (s. Bild), die Karte vielseitig und die Preise o.k.

Auch mit den Leuten, die dort arbeiten, hatte ich noch nie Probleme - alles freundlich, nett und höflich.

Weil das t.Rausch so klein ist und doch zentral liegt (nur 1 Gehminute bis zur Kamppromenade, direkt an der Katharinenkirche), ist es leider meist voll. Aber im Sommer gibt's ein paar Tische draußen, also nix wie hin!

13.4.2008

Klein  fein  ehrlich

Die Location ist optisch (Einrichtung) interessant, das Personal ist lässig und/aber zuvorkommend.
    Nicht nur zahlreiche Getränke- Themen- und Musikspecials machen fast jeden Besuch vertretbar.
    Ein muss für Menschen welche das Osnabrücker N8leben kennenlernen möchten.
    Das T.-Rausch Gehört zur Nachtszene wie Mayo zur Pommes.

Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein.

• Qype User comeun…
    18.7.2010

Seit ich weggehe gehe ich ins Tiefenrausch. In meiner Jugend standen noch Bongs ind en regalen und es gab Gerüchte, dass man auch Gras beim Kellner bestellen könne.
    Die Zeiten sind lange vorbei. Das Tiefenrausch ist trotzdem ziemlich kultig und ich bin immer wieder gerne da. Große Auswahl an Bieren, Schäpsen und Longdrinks, außergewöhnliche Einrichtung und meistens ziemlich coole Musik

Eine der wenigen coolen Adressen in Osnabrück

12.3.2011

Kleine Kneipe mit großer Getränkeauswahl. Die Shakes sind empfehlenswert. Leider gibt es nicht viel Platz. Man muss ein bißchen Glück haben!

• Qype User Pueppi…
    18.12.2008

Kleine, meist übervolle Kneipe mit Dj hinter der Theke und superfreundlichem Personal. Wer eines der Sofas ergattert hat Glück und kann sich entspannt zurücklehnen.