Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User kuehle…
    • Hamburg
    • 51 Freunde
    • 72 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.1.2008

    Das Tiefenrausch war zu meiner Studi-Zeit in Osna meine Lieblingskneipe. Ich mochte die Einrichtung, die Leute die dort abhingen und die leckeren Drinks. Ich erinnere mich auch noch an eine sehr gute Teeauswahl....ungewöhnlich für eine Kneipe.

    Zudem war das Tiefenrausch die einzige Kneipe in Osnabrück, wo man auch mit seinen "coolen" Hamburger Freunden aufschlagen konnte, die sonst nur von der dortigen Schanze schwärmten.

    Lobenswert auch die Musik: Schön chilliger Soul und ähnliches.

    • Qype User tobsco…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    • 3 Freunde
    • 79 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.12.2008

    Die chilligste Bar die ich kenne.
    Ausgestattet mit Sofas und gemütlichen Stühlen. Freitags steigt dort das Funky-Sofa-Sitzen welches in der Osnabrücker Partyszene Kultstatus erreicht hat. Dort legt ein LiveDj alte originale Schallplatten auf. Einziger NAchteil: sehr klein und daher oft überfüllt.

    • Qype User juleNe…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    • 2 Freunde
    • 4 Beiträge
    3.0 Sterne
    12.7.2006

    Das Tiefenrausch ist definitiv einer dieser places-to-be... oder wenigstens have-to-be-seens: die Atmosphäre ist chillig, die Musik angenehm seicht-groovig, allerdings nicht rockig, was nicht jedermensch Ding ist. Die Tapete ist psychedelisch (s. Bild), die Karte vielseitig und die Preise o.k.

    Auch mit den Leuten, die dort arbeiten, hatte ich noch nie Probleme - alles freundlich, nett und höflich.

    Weil das t.Rausch so klein ist und doch zentral liegt (nur 1 Gehminute bis zur Kamppromenade, direkt an der Katharinenkirche), ist es leider meist voll. Aber im Sommer gibt's ein paar Tische draußen, also nix wie hin!

  • 4.0 Sterne
    13.4.2008
    Erster Beitrag

    Klein  fein  ehrlich

    Die Location ist optisch (Einrichtung) interessant, das Personal ist lässig und/aber zuvorkommend.
    Nicht nur zahlreiche Getränke- Themen- und Musikspecials machen fast jeden Besuch vertretbar.
    Ein muss für Menschen welche das Osnabrücker N8leben kennenlernen möchten.
    Das T.-Rausch Gehört zur Nachtszene wie Mayo zur Pommes.

    Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein.

    • Qype User comeun…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 2 Freunde
    • 18 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.7.2010

    Seit ich weggehe gehe ich ins Tiefenrausch. In meiner Jugend standen noch Bongs ind en regalen und es gab Gerüchte, dass man auch Gras beim Kellner bestellen könne.
    Die Zeiten sind lange vorbei. Das Tiefenrausch ist trotzdem ziemlich kultig und ich bin immer wieder gerne da. Große Auswahl an Bieren, Schäpsen und Longdrinks, außergewöhnliche Einrichtung und meistens ziemlich coole Musik

    Eine der wenigen coolen Adressen in Osnabrück

  • 4.0 Sterne
    12.3.2011

    Kleine Kneipe mit großer Getränkeauswahl. Die Shakes sind empfehlenswert. Leider gibt es nicht viel Platz. Man muss ein bißchen Glück haben!

    • Qype User Pueppi…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    • 2 Freunde
    • 78 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.12.2008

    Kleine, meist übervolle Kneipe mit Dj hinter der Theke und superfreundlichem Personal. Wer eines der Sofas ergattert hat Glück und kann sich entspannt zurücklehnen.

Seite 1 von 1