• Westfälische Str. 62
    Wilmersdorf
    18.4.2011

Die Praxis von Frau Doktor Angelika Block ist eine kleine Tierarztpraxis mit einer überaus liebevollen Ärztin an der Spitze, wo Tiere sich gleich wohlfühlen.

Die umfassende und hochkompetente Beratung hinsichtlich einer Operation hat mich dazu bewogen, hier einen Eingriff vornehmen zu lassen und ich bin mit dem Ergebnis und der Betreuung sehr zufrieden und alles ist gut überstanden.

Einzig die Parkmöglichkeiten sind in der Westfälischen Straße nicht so toll, wenn man mit krankem Tier unterwegs ist.

Insgesamt jedoch absolut empfehlenswert.

• Qype User hexens…
    30.10.2009

großartige tierärztin, nimmt sich viel zeit und ist sehr liebevoll.
    sehr freundliche tierarzthelferin. ich hatte heute morgen große sorgen wegen meinem corgi-dackel-mix fräulein lucy und ihr ging es gar nicht gut. nun geht es dem hund besser und mir somit auch.
    ich fühlte mich mit meinem hund dort richtig gut aufgehoben und kann diese tiearztpraxis nue wärmstens empfehlen.kompetent und ausgesprochen einfühlsam

14.12.2010

Nette und kompetente Tierärztin. Kartenzahlung möglich. Wartezimmer praktisch eingerichtet und gute Lage

• Qype User Sternt…
    21.4.2013

Frau Dr. Block ist eine sympathische, kompetente Tierärztin, die sogleich eine Wärme ausstrahlt, dass man sich mit seinem Tier in besten Händen fühlt. Hier wird sehr liebevoll und persönlich mit den Tieren umgegangen, was ich sehr schätze und mit am wichtigsten finde, denn für die Kleinen ist es ohnehin ein Schreck wenn sie zum Arzt müssen! Ich komme seit Jahren regelmäßig mit meinen beiden Meerschweinchen hierher und bin sehr zufrieden.
    Einst habe ich über ihre Praxis sogar eines meiner beiden Meeris vermittelt bekommen.
    Leider mußte ich vor einigen Monaten auch ein Tier hier einschläfern lassen und so traurig das war, kann ich nur betonen, wie einfühlsam und sensibel mit dem Tier umgegangen wurde, um ihm den letzten Weg so schnell und schmerzlos wie möglich zu gestalten. An dieser Stelle auch großes Lob an die Unterstützung ihrer freundlichen, zurückhaltenden Tierarzthelferin, die sich so lieb um den Kleinen bis zum letzten Atemzug gekümmert hat. Dafür war ich sehr dankbar in dieser Situation, denn man selbst hat ja keinen Abstand zu seinem Tier und ich wäre niemandem eine Hilfe gewesen und war froh im Hintergrund bleiben zu können. Alle waren sehr mitfühlend.
    Ich habe hier nie lange im Wartezimmer gewartet nur 1 x da bin ich aber auch ohne Termin dort gewesen, was aber grundsätzlich auch kein Problem ist meiner Erfahrung nach. Die Preise empfinde ich als durchschnittlich, Medikamente etc. sind nunmal immer teuer. Da die Praxis offenbar nicht über spezielle Gerätschaften, für die Behandlung besonderer Kleintiererkrankungen verfügt mußte ich einmal an eine andere Tierarztpraxis überwiesen werden. Kleintierpraxis Dr. Göbel wo ich allerdings leider gar keine guten Erfahrungen gemacht habe! Einmal und nie wieder! Die Weitervermittlung war natürlich gut gemeint und grundsätzlich sicher auch richtig.
    Frau Dr. Block gibt ihre kleinen Patienten jedenfalls nicht ohne weiteres auf, selbst wenn man selber kaum noch Hoffnung auf eine Besserung hat baut sie wieder auf, um wirklich jede noch bestehende Möglichkeit auszuschöpfen und der Gesundheitszustandes des Tieres dies auch noch rechtfertigt!
    Sie nimmt sich für ihre Patienten und deren Besitzer immer viel Zeit und handelt einen nicht nur schnell ab. Man merkt, sie übt ihren Beruf mit Herz und Seele, wertvollen Erfahrungswerten und Kompetenz aus!