• Qype User andrea…
    15.1.2013

Da ich sehr viel mit Tieren zu tun habe werde ich immer nach einem guten TierArzt gefragt.ich habe mich bis jetzt immer zurück gehalten.doch jetzt habe ich einen Tierarzt den ich ganz öffentlich weiter empfehlen kann.die dusselpfoten.ich würde meine Tiere nie mehr woanders behandeln lassen.

1.10.2012

Ich kann die Tierarztpraxis wärmstens weiterempfehlen. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und mussten vor Ort keine zwei Minuten warten, da ging es schon ins Behandlungszimmer. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt und auch das Team ist sehr freundlich.
    Wir haben eine etwas schwierige kleine Patientin, der bei weißen Kitteln sofort die Krallen ausfährt. Aber auch wenn sie den Arzt wahrscheinlich nicht ins Herz geschlossen hat, fand sie seine ruhige Art wohl angenehm und hat den gründlichen Rundum-Check ganz stressfrei mitgemacht. Dafür nochmal Daumen hoch und volle Punktzahl

6.1.2012

Unser Familienhund war für eine Woche bei uns zu Gast weil Herrchen und Frauchen im Ausland Urlaub gemacht haben und der Hund nicht mit sollte. Nach kurzer Zeit bekam er auf einem Auge ein so genanntes Leckauge. Wir wussten nicht woher es kommt, vielleicht vom Autofahren oder er lag in der Wohnung dort wo es gerade zieht weil mehrere Türen offen stehen. Das Leckauge wurde nicht besser und so sind wir zu diesem Tierarzt gefahren.

Es ist eine sehr moderne Praxis, hell und geräumig. Hier stehen die modernsten technischen Geräte. Alles ist hier sehr sauber und die Leute die hier arbeiten sind sehr nett und tierlieb.

Der Arzt ist sehr behutsam mit den Tieren und untersucht unseren Hund sehr gründlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und verschreibt ein homöopathisches Mittel, das das Lecken im Auge beheben soll. Während der allgemeinen Untersuchung stellt der Arzt fest, das der Hund kerngesund ist und man sich bei dem Leckauge keine allzu großen Sorgen machen muss. Wenn es nicht aufhört sollen wir wieder kommen. Sein Mittel hat geholfen und somit mussten wir nicht mehr hierher.

• Qype User CGeli…
    8.8.2013

Sehr nettes Team, kompetente, freundliche Ärzte, die sich sehr um die Patienten. Als es meiner Katze nicht gut ging, rief der Arzt sogar am Wochenende an um nach dem Befinden zu fragen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das die Terminvergabe gut klappt und die Räume sehr gepflegt, modern und ansprechend sind, schadet auch nicht. Ich kann die Praxis absolut empfehlen.