Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User Annika…
    • München, Bayern
    • 2 Freunde
    • 43 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.6.2011

    Wir sind seit Anfang des Jahres mit unseren beiden Katzen bei dieser Tierärztin und ausgesprochen zufrieden.
    Der Umgang mit den Tieren ist sehr ruhig und liebevoll, auch wenn die Katze mal die Krallen ausfährt, wird sie nicht hektisch. Außerdem mussten wir hier nie lange warten, dass ich sehr schätze - wer sitzt schließlich gern mit einem aufgeregten Tier lange im Wartezimmer. Im Anschluss an die Behandlung bekommt Mieze immer etwas zum knabbern und meistens sogar noch eine kleine Tüte Futter von bekanntem Futterhersteller für zuhause.
    Wenn man sein Tier hier kastrieren lässt, hat man die Möglichkeit, nach der OP telefonisch zu erfahren, wie alles verlaufen ist und ob es dem kleinen Liebling gut geht. Für mich war das sehr beruhigend.

Seite 1 von 1