• Qype User JN-Nai…
    24.5.2009

Meerschweinchen krank ???
    Kein Problem, hier sind echte Meerschweinchen Profis am Werk.
    Und ich spreche aus Erfahrung.
    Ich war mit einem Meerschweinchen wegen einer unerklärlichen "Beule" schon bei vielen Tierärzten, und jeder erzählte mir was anderes. Wirklich näher nachgeforscht hat niemand. Bis ich bei den Brandners gelandet bin.
    Es wurde ein Mammakarzinom festgestellt.
    Man fühlt sich sehr gut beraten, hier sind Meerschweinchen, genauso wie Hunde, Tiere.
    Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. TOP !

Update vom 22. 01. 2011

Ich war mit einem anderem Schweinchen letztens wegen eines Augenproblems bei den Branders. Ich und vor allem das Schweinchen wurden super behandelt.
    Am meisten freute es mich, als ich am darauf folgenden Tag einen Anruf von Herrn Brandner erhielt, wie es dem Schweinchen denn geht.
    Das fand ich doch sehr erstaunlich, ich kannte sowas vorher von anderen Praxen gar nicht.
    Da hatte ich eher den Eindruck, dass eher das Geld zählt, als das Tier. Und ich hab schon etliche Praxen duch.

In welcher Praxis kümmert man sich so um das Wohl des Patienten ? Das ist doch heutzutage doch eher selten, oder ?

TOP !!!

20.11.2010

Ich teile leider die Erfahrungen von Retzlaf. Und wie Retzlaf freue ich mich darüber, daß andere Tierhalter andere Erfahrungen gemacht haben. Ebenfalls möchte ich nicht die Qualifikation der Ärzte in Frage stellen - aber auch aus meiner Sicht wurde auch viel zu schnell zu einer Operation geraten. Mit einem Antibiotikum ist die Analdrüse unseres Hundes glücklicherweise vollkommen ohne OP ausgeheilt.