10.6.2012

Eine versierte Ärztin die sowohl mit Mensch und Tier einen guten Umgang pflegt.Das Personal ist nett und hilfsbereit.Leider ist sie nicht immer selbst zugegen und dann kann die Leistung auch schon einmal schwächer ausfallen.So können wir nicht nachvollziehen das für die angekündigten Tötung einer durchtherapierten,totkranken Katze nochmals 13 Euro pauschal für eine Untersuchung berechnet werden die weder nötig war noch durchgeführt wurde.
    Was die Klassifizierung der Paxisbeschreibung angeht,ist das Prädikat rollstuhlgerecht nicht mehr zutreffend.Das war vor dem Umzug in die Emser Strasse der Fall,hat sich aber nun erledigt.

• Qype User herzha…
    • Brachttal, Hessen
    5.5.2008

Wir waren zur Impfung bei Frau Firle und ich muss sagen, dass ich sie für wenig kompetent in Bezug auf Katzen halte. Meine Katze wollte sie in den Nacken impfen was bei so einer jungen Tierärztin die auf dem neusten Stand der Dinge ist nicht vorkommen sollte. Nach meiner Intervention wurde dann Tollwut am rechten Hinterbein, Leukose links, geimpft. Insgesamt erschien sie mir unsicher. Vielleicht wird das mit der Zeit mit wachsender Erfahrung besser, ich kann es ihr und den Tieren nur wünschen.

• Qype User geist8…
    2.10.2008

Nette Tierärztin, die liebevoll mit Tieren umgeht. Die Praxis ist ziemlich kleinich meine sehr kleinaber die Behandlung stimmt, und das ist wichtig. Ich habe zwar keine große Erfahrung mit verschiedenen Tierärzten, aber es hat mir hier gefallen und ich komme wieder (hoffentlich nicht bald).

Die Tierarztpraxis Maja Firlé ist eine modern ausgestattete Tierarztpraxis
mit einem großem Leistungsspektrum. Nicht nur die bestmögliche
Versorgung Ihres Tieres, sondern auch die persönliche Beratung in
angenehmer Atmosphäre ist Philosophie der Praxis.

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.

Seit 2004 arbeitet  Maja Firlé in Frankfurt Bockendem in Ihrer
Kleintierpraxis .

Triff den Geschäftsinhaber

Maja Firlé F.
Maja Firlé F. Geschäftsinhaber

Maja Firlé  ist 1968 geboren. 2003 in Gießen Approbiert unf seitdem in Frankfurt Bockenheim selbstständig.