• Qype User Linus1…
    27.7.2012

Nach monatelangen Fehldiagnosen und teuren Untersuchungen sind wir aus Verzweiflung bei Frau Dr. Samain gelandet. Das war unser großes Glück !!
    Frau Dr. Samain ist eine liebevolle, kompetente , hervorragende Tierärztin die sich Zeit nimmt.
    Die Behandlung für das Tier ist angenehm und stressfrei. Wir sind sehr glücklich dort gelandet zu sein !

• Qype User elefan…
    6.6.2012

Nach zwei nervigen und seltsamen Tierärzten bin ich auf Empfehlung einer Nachbarin bei Frau Samein gelandet und kann diese nur dringend empfehlen.
    Sehr nett, einfühlsam und humorvoll war der Besuch für mich und meinen Hund ein Traum, die Diagnosen waren immer exakt und die verordneten Therapien haben schnell geholfen.
    Besonders gefällt mir die Tatsache, daß nicht sofort mit massiven, chemischen Medikamenten behandelt wird, sondern zuerst immer Naturheilkunde und homöopathische Mittel zum Einsatz kommen.
    In der Praxis befinden sich keine Ultraschallgeräte oder sonstiges, Frau Samain operiert auch nicht, dazu verweist sie auf sachkundige Kollegen. Allerdings empfinde ich dies als Vorteil, weil nicht gleich bei jedem Aua geröntgt wird. Tier und Geldbeutel wird manch unnötige Belastung erspart.
    Ausserdem sind die Preise sehr fair, und fürs Tier gibts auch immer Leckerli.
    So geht mein Hund gerne zum Tierarzt und ich bin dankbar dafür!