• Marzahner Promenade 31
    Marzahn

• Qype User aileen…
    4.3.2011

Also ich finde die Verkäuferin nur ein bisschen unfreundlcih aber sonst ist es dort ganz ok!
    Ich habe mir dort ein Hamster gekauft der aber auch nach weniger Zeit gestorben ist !
    habe mir dann aber noch einen geholt und er lebt jetzt schon 2 jahre also muss der erste wegen mir gestorben sein !
    Dann habe ich was falsch gemacht mit der Pflege oder so !

ich kann den laden nur empfehlen !

• Qype User hanisc…
    13.9.2009

Habe mir am 7.9 und 10.9 Fische gekauft. Die Besitzerin war an den Tagen sehr hektisch,kaum Aufmerksamkeit die Fische sind uns heute alle am 12.9 verstorben,unsere Fische sind uns auch eingegangen und unsere Antennenwelse auch.
    KEIN GELD ZURÜCK! Ihre Meinung: Sollten uns nochmal davon überzeugen dass ihre gesund sind aber in den letzten Wochen hat sie keine Guppys an andere verkauft außer an uns oder unser PH-Wert (unser 7,3 - ihrer 7,6) wäre schuld.

NIE WIEDER.!!!!!!!!!!

Haben uns nochmal schlau gemacht über's Internet, da alle Fische an den Kiemen und hinter den Kiemen aufgeplatzt sind haben die einen Wurmbefall und das kann nur durch Neubesetzung von Wildfischen kommen oder von Pflanzen(die sind mit Eiern dann befallen) und da wir keine Wildfische haben, kann das nur an die Pflanzen gelegen haben die wir am 10.9 mit dazu gekauft hatten.