• Qype User Rosaro…
    22.10.2012

Mein Kater litt unter Durchfall und entzündeten Augen und ich bat Dr. Specht zu mir nach Hause zu kommen. Er behandelte den Kater und es ging seinen Augen schnell besser. Doch der Durchfall blieb, was bei der Verabreichung von Antibiotika wohl zu erwarten gewesen war (sagte mir danach eine andere Tierärztin).
    Es wurde nicht über eine Kotprobe, oder Blutabnahme gesprochen, er sagte nur, dass der Kater eine Spritze gegen den Durchfall bekommen habe und das der Durchfall noch am selben Tag aufhören sollte.
    Mir scheint diese Art der Behandlung nicht umfassend genug. Er hätte sich direkt am Kistchen bedienen können und ich wäre mit dem Kater auch in die Praxis gekommen, wenn er da besser hätte untersucht werden können, aber davon war nicht die Rede.
    Zudem möchte ich anmerken, dass ich den Eindruck hatte, dass Dr. Specht nicht ganz bei der Sache war. Er ist leicht abzulenken, seine Helferin musste ihn an so manches erinnern und ich hätte mir gewünscht, dass meiner kranken Katze etwas mehr Aufmerksamkeit gezollt wird.
    Der Preis war nicht günstig, aber für den angebotenen Service des Hausbesuchs wohl auch nicht zu hoch.
    Alles in allem würde ich empfehlen, einen anderen Tierarzt zu rufen, oder aufzusuchen, wenn die Möglichkeit besteht. Für eine Notfallversorgung ist Dr. Specht sicher geeignet.

• Qype User Damm…
    14.7.2011

Sehr kompetenter und unkonventioneller Tierarzt. Bietet einen 24 Stunden Notdienst und ist immer erreichbar. Sogar am ersten Weihnachtstag um 10 Uhr Abends ist er zu mir gekommen und hat meinen Hund behandelt. Für mich der beste Tierarzt in Hamburg.