• Qype User Betty5…
    10.6.2010

Ich bin mit meinen beiden Katzen seit ein paar Wochen bei Frau Schuster und bin so froh sie über die Empfehlung einer Hundebesitzerin gefunden zu haben.
    In ihrer Praxis in München Solln ist die Atmosphäre sehr schön und persönlich. Ich wurde selten mit meinen Tieren im Laufe der Jahre so kompetent beraten und betreut. Dabei geht Frau Schuster äußerst liebevoll mit den Tieren um. Das war mir auch sehr wichtig.
    Den beiden Tigern geht es mittlerweile auch endlich wieder gut nach der erfolgreichen homöopatischen Behandlung. Vielen Dank. Sie haben mich und meine Tiere auf jeden Fall überzeugt.

• Qype User Layal…
    17.5.2011

Frau Schuster ist so einfühlsam zu Tier und Mensch und trifft mit ihren Aussagen den Nagel auf den Kopf. Sie hat mich auch liebevoll betreut, als mein Lieblingskater überfahren wurde und ich über seinen Tod lange nicht hinwegkam. Langsam lerne ich dank ihrer weisen Worte den "tieferen Sinn" zu verstehen und seinen Tod anzunehmen. Aber auch in Bezug auf Bachblüten und Homeopathie ist Frau Schuster absolut kompetent. Ihre Praxisräume kann ich nicht beurteilen, da meine beiden Stubentiger in den Genuß eines Hausbesuches von ihr gekommen sind. Frau Schuster nimmt sich jedenfalls sehr viel Zeit und geht zu 100% auf Tier und Mensch zu einem absolut fairen Leistungs-Preis-Verhältnis ein. Daher kann auch ich Frau Schuster zu 100% weiterempfehlen.