• Qype User binina…
    9.2.2009

Wenn man sehen will, wie Tiere gut und liebevoll untergebracht wurden, die ihre Menschen verloren haben, ausgesetzt und misshandelt wurden, dann muss man da hin. Nette Mitarbeiter, gute Beratung und SEHR SAUBER!!!!

• Qype User happyf…
    • Ingolstadt, Bayern
    28.8.2012

Bestimmt haben die Katzen es gut, aber sie sollen doch vermittelt werden, oder? Ich habe den Eindruck gehabt, dass die Damen es lieber sehen, dass die Miezen bei Ihnen bleiben, als bei irgendeiner Familie, wo es Kinder gibt, wo es vielleicht mal einen Hund geben wird, oder wo das Kätzchen auch nach draußen kann.
    Niemand hat sich dafür interessiert, dass ich mich nach einer Katze umschaue. Zum dritten Mal war ich dort und habe es dreimal mitbekommen, dass die Damen (und einmal war auch ein Herr dabei) sich über Internes aufregten. Oder es wurde sogar gestritten (diskutieren würde ich das nicht mehr nennen).
    Ich habe seit meiner Kindheit schon immer eine oder mehrere Katzen gehabt (ich bin jetzt 39 Jahre), habe nie eine Katze gewerblich gekauft, im Gegenteil, ich habe ältere Katzen (9 Jahre) aus dem Tierheim geholt (allerdings in Düsseldorf).
    Wer weiß, wo ich dieses Mal meine Katze her bekomme.