20.4.2012

Gute Lage am Stadtrand, mit dem Auto Super erreichbar, mit ÖPNV etwas schwieriger. Interessantes Gebäude. Notdienst vorhanden, was wohl zu den größten Vorzügen gehört. Ein Notfall wird tatsächlich als solcher behandelt. Sowohl das Verwaltungs- als auch das medizinische Personal zeigen sehr viel Empathie gegenüber dem Tierhalter.
    Fazit: sehr empfehlenswert.

• Qype User Langho…
    • Sulzbach, Hessen
    14.5.2012

An sich kann ich nicht viel sagen, außer: bereits am Telefon ein schlechter Eindruck. Meinem Zwergkaninchen ging es sehr schlecht und ich meldete mich am Nottelefon um 06:30 Uhr. Die Aussage, ob ich ihn vorbei bringen kann: Geht das auch um 9 Uhr? Ich habe gleich Schichtwechsel!
    Meine Frage war, ob er mich nicht verstanden habe, dass der Kreislauf meines Kaninchens am Boden sei und dieser einen sehr dicken geblähten Magen habe. Die Antwort darauf: Ja dann schauen sie mal, ob er frisst und bringen ihn um 9 Uhr.
    Auf das Vorbeibringen habe ich verzichtet.

• Qype User gogafm…
    15.3.2013

Es geht um Fr.Dr.KolbeUnsere Katze hatte Husten.Zuerst wurde sie abgehörtlaut Dr.Aussage war das nicht möglich,weil Katze viel Fett hat-wiegt knapp 9 Kilo.-Maine Coon.Hat 2.Röntgenbilder gemacht-jede 45.81 Euro.Vor 6 Monate war die Katze auch geröntgt-2 Bilder-bei andere Artzt-und wurde nur 45.81 berechnet.Am Ende hat sie eine Spritze von Antibiotikum bekommen,ohne Diagnose!!!!Am Empfangein paar Broschuren über Gewicht reduzieren und die Enttäuschung 179.03 Euro.