• Frankfurter Allee 61
    Friedrichshain

• Qype User Valeri…
    31.1.2013

Nur durch Zufall gefunden
    und seitdem sage ich JEDEM geht hierher.
    1. es gibt hier alles, auch wenns bisschen vollgestopft aussieht,
    2. man bekommt IMMER Auskunft Beratung und gezeigt wenn man was sucht wo es ist
    3. man bekommt Alternativen gezeigt
    auch wenn der Besitzer vielleicht bisschen ruppig rüberkommt, er ist ein ganz Lieber und hilft.
    Meist wird bei der Rechnung auch abgerundet oder man bekommt was dazu.
    Ich bin wirklich begeistert von dem Laden.
    Leider habe ich keine Tiere mehr, doch wenn ich Freunde mit Tieren besuche, hole ich hier was und bringe es mit
    Es lohnt sich,
    ACHJA, Parkplätze gibts auch
    Hmmm ich glaube, wenn man viel gekauft hateinen Monatsvorrat an Dosen und Trockenfutter für den Hundoder so ähnlich, fährt er die Sachen auch nach Hause
    Ich wills nicht beschwören, doch ich hab da was im Hinterköpfchen.
    Einfach mal fragen.

• Qype User franzi…
    15.7.2010

Kenne die Tieroase schon Jahre lange und immer wieder zufrieden ... Service ist klasse ... das Team super nett ... Gutes Angebot und das Preisleistungsverhältnis stimmt .

• Qype User Funnyf…
    27.10.2010

Hier gibt es alles was man für sein Haustier braucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehen einem mit Rat immer zur Seite.

14.6.2010

Wirklich ausgezeichneter Service und man wird immer fachmännisch beraten und gut bedient. Mit dem Parkplatz direkt vor dem Geschäft hat man zum Glück nie Parkplatzprobleme - und das mitten in Friedelhain. Da kann man sich unbesorgt auch mehrere Säcke Katzenstreu kaufen, alles tip top.

• Qype User vekal…
    1.9.2013

Sehr gut ausgestatteter Laden mit kompetenter Beratung. Da weiss man auch wieder, weshalb man nicht mehr zu diesen großen unpersönlichen Ketten gehen möchte. Absolut empfehlenswert und mit einem sehr eigenen Charme.

• Qype User jules_…
    25.12.2010

Man findet vielen Sachen fürs Tier, am meisten für Hunde und Katzen.
    Die Nagerabteilung ist wie (fast) überall überschaubar.
    Meine Bunnies lieben das Bergwiesenheu, was für 2kg zu 3EUR im durchschnittlichen Preisverhältnis liegt; 5kg vom Bergwiesenheu kosten 6EUR.
    Ab und zu gibts mal ein bisschen Rabatt, je nach Laune des Chefs. Die (berlinische(?) ) rotzige Art der Mitarbeiter/Chefs kann schonmal arrogant wirken, was mir persönlich die Stimmung vermiest. Außerdem war ich letztens pappig, als mir bei den letzten zwei aufgeschnittenen Heu-Paketen preislich oder sonstwie nicht entgegegekommen wurde, da dies ja doch ein Qualitätsverlust bedeutet. Nungut.
    Dennoch kaufe ich Heu nur dort und kleine Leckerlies wie "JR Farm Blütenwiese" am liebsten auch nur dort, da mir das Konzept der Zoohandlungen etwas widerstrebt und man also tierbewusster Halter auch auf solche Gegebenheiten achtet bzw achten sollte.
    Im Großen und Ganzen ist die Tieroase aber empfehlenswert, da das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

• Qype User marko9…
    23.12.2009

Ich bin seit ein paar Monaten Kunde bei der Tieroase. Die Beratung ist einfach super. Das Team bleibt auch mal länger, wenn man dringend noch Futter braucht. Einfach sehr guter Service.

• Qype User allets…
    26.10.2012

obwohl ich nur eine Kette und einen Karabiner brauchte, was Pfennigartikel sind, wurde ich sehr gut beraten und bekam sogar günstige Gebrauchtware. TOP !