• Qype User swal…
    25.3.2008

Der Tierpark Worms ist klein und übersichtlich, es gibt viele Tiere die man Streicheln und Füttern kann. Weiterhin gibt es einen Bauernhof mit den dazu gehörigen Tieren. Die Highlights sind das neue Affenhaus und das neue Wolfsgehege.

Die Eintrittspreise sind moderat (4,50 EUR für Erwachsene).

• Qype User brotsc…
    • Wiesloch, Baden-Württemberg
    15.6.2013

Hallo,
    ein sehr schöner Zoo. Eintrittspreise sind okay. Kostenlose Parkplätze vor Ort. Viele heimische tiere, die man sonst nicht sieht.
    Super

• Qype User s4bb…
    • Offenbach, Hessen
    26.10.2008

Als ich jung war, waren wir bestimmt 4x in der Woche im Tierpark in Worms. Immer am Tiere füttern und anschließend einen Abstecher auf den Kinderspielplatz mit anschließendem Essen&Trinken in dem kleinen Restaurant im Tierpark.

Vor einem halben Jahr ungefähr, war ich wieder einmal dort und muss sagen, dass es mir immer noch sehr viel Spaß macht, dort hinzugehen und mir die Tiere anzuschauen und zu streicheln.

Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man mit Kindern in Worms unterwegs ist.

• Qype User Rebecc…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    5.12.2010

Ein Besuch im Tierpark lohnt sich auf jeden Fall, die Preise sind gut alles ist gepflegt und sauber, das Personal ist nett
    Es gibt keine ausgewöhlichen Tiere aber den Kinder gefällt es auf jeden Fall super

• Qype User Taifun…
    5.5.2010

Den Park findet man nicht sofort, da der Wegweiser etwas versteckt ist und man anfangs denkt, dass man auf der falschen Straße ist.
    Der Tierpark ist für Kinder und Erwachsene schon was Trolles und immer einen Ausflug wert. An der Kasse kann man für glaub ich 1,50 EUR auch Futter für die Ziegen etc. kaufen. Derzeit sind junge Zicklein da, was schon wirklich süß ist. Gegen Pfand und einer Gebühr von 2,50 EUR kann man auch einen Böllerwagen mieten und die Kinder und den Picknickkorb transportieren. In der Mitte des Parks gibt es auch einen kleinen Spielplatz und einen Kiosk.
    Es gibt Paviane, Wölfe, Füchse und noch viele einheimische und exotische Tiere. Eine schöne Alternative zu der sonstigen Freizeitparks etc.
    Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!

27.12.2011

Hübsch angelegter Tierpark mit vielen unterschiedlichen Tierarten. Die Kattas fand ich besonders süß, klettern in ihrem Häuschen direkt über den Besuchern rum :) Und die niedlichen Erdmännchen schauen einen neugierig von ihrem Bau aus an :) Wirklich sehr schön gemacht, besonders für Kinder, die ganz nah an die ran Tiere kommen. Es sind viele einheimische Tiere im Tierpark, aber auch einige Exoten dabei. Für den Preis von 5 EUR (Erwachsene) kann man hier eine schöne Zeit verbringen.

• Qype User Rumb0l…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    22.9.2008

Der Tierpark in Worms ist ein wirklich schöner Zoo. Er ist nicht groß, aber dafür kann man viele Tiere streicheln, füttern und richtig aus der Nähe sehen. Der Eintrittspreis ist recht niedrig. Richtig lohnen tut es sich natürlich, wenn man mit Kindern dorthin geht. Sie können die Tiere füttern, können mit einer kleinen Eisenbahn fahren (1Euro), in der Mitte ist ein Spielplatz zum spielen für die Kinder und zum hinsetzen für die Älteren und auch ein Karussell für die Kleinen. Außer den Tieren, die im Normalfall an der frischen Luft leben gibt es auch ein paar Häuser für exotischere Tierarten, denen es in unseren Gefilden zu kalt ist.

• Qype User Marc98…
    • Bickenbach, Hessen
    11.4.2009

Ein schöner, kleiner Tierpark, allerdings mit durchaus ein paar sehenswerten Exoten, aber vor allem auch mit den beliebten einheimischen Tieren zum füttern.
    Unsere Highlights:
    Das Futter für 1,20 EUR, gedacht für die Paarhufer, Ziegen, Schafe. Aber: manchmal sind die Tiere einfach schon gegen Mittag mal satt.
    Das große historische Karussell, das allerdings nicht billig ist: 1 Fahrt 1 EUR, 4 Fahrten 3 EUR.
    Die Wölfe!
    Die Kattas - nicht zu verwechseln, oder gerade doch, mit den Waschbären!
    Die beiden Kaimane - sehr schön.
    Für kleinere Kinder ein mehr als ausreichendes Programm.
    Am 1. Mai 2009 wird die neue Bimmelbahn in Betrieb genommen. Bei den Eintrittspreisen aufpassen: obwohl unsere 2-jährige noch gratis gewesen wäre hat man uns die Familienkarte verkauft. Schön, wenn man zwei Kids ab 3 hätte, so war es einfach teurer.
    Die Verpflegung ist vielfältig, vom Selbstbedienungsrestaurant bis zur Würstchenbude, sehr wertvoll das Eis, das Bällchen kostet 60 Cent. Das ist ok!

• Qype User Noeso…
    • Rüsselsheim, Hessen
    15.12.2008

Klein - aber fein. Der Tierpark in Worms. Hier habe ich viele schöne tage in meiner Kindheit verbracht und werde sie bestimmt auch irgendwann wieder mit meinen Kinder verbringen. Die Tiere machen einen glücklichen und zufriedenen Eindruck, in der Mitte auf der Wiese fährt oft eine kleine Bimmel-Bahn (auf die die kinder fast mehr abfahren als auf die Tiere +g) und auch sonst wird hier viel geboten. Wie bei fast allen anderen Zoos ist hier aber natürlich im Sommer oft viel los und die Tiere sind irgendwann vollgestopft mit Trockenfutter - es lohnt sich daher auch mal an den nicht so sonnigen tagen vorbeizuschauen - dann ist man auch für die Ziegen interessanter ;) Der nahe gelegene Park (Wäldchen) lädt mit seinem großen Spielplatz und seinen zahlreichen großen Wiesen nach den Tieren zu einem gemütlichen Ausklang ein. Wohl eine der schönsten gegenden in Worms

• Qype User otelli…
    • Bobenheim am Berg, Rheinland-Pfalz
    18.1.2009

Der Tierpark ist ein tolles Ausflugsziel für Familien mit kleinen Kindern. Die Kids können ausgiebig Tiere füttern und streicheln Im Sommer gibt es zusätzlich ein Karussell und eine Eisenbahn für den perfekten Spaß. Auch en sehr schöner großer Spielplatz ist vorhanden.

20.8.2010

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Klein, aber sehr fein, gute Unterhaltung für Kinder, immer wieder ein schönes Ausflugsziel, deshalb haben wir uns auch die gar nicht mal so teurer Jahreskarte zugelegt.

• Qype User Regina…
    7.3.2010

Der Wormser Tiergarten ist immer wieder einen Besuch wert... absolut sehenswert ist unter anderem die neue Wolfshöhle, die man per life-cam einsehen kann!

• Qype User Mundun…
    • Weiterstadt, Hessen
    9.9.2012

Ich muss schon sagen Dafür dass es ein kleiner Tierpark ist, findet man hier die tollsten Tiere und eine super gepflegte, mit Liebe zum Detail gestaltete Anlage wieder. Absolut empfehlenswert!

• Qype User Jahns…
    25.4.2011

SuperTierpark mit neuen Attraktionen "Eurasia". Kids können nun in die Gehege der Tiere reinlaufen. Ein Besuch der sich wirklich lohnt.

• Qype User nseidu…
    21.5.2008

Hier kann man sehr gut etwas mit Kindern unternehmen. Es gibt viele Tiere, die auch artgerecht gehalten werden. Für Essen und Trinken ist auch immer gesorgt. Ist auch ohne Kinder mal einen Nachmittag wert.