Tiffany, Bad Homburg, Hessen
Tiffany, Bad Homburg, Hessen

3.1.2014

Schlechte Musik, unhöfliche Bedienung, aggressiver Türsteher der kaum deutsch oder englisch sprechen kann.
    Publikum zwischen 14 und 25 und so ziemlich das Gegenteil von dem was man als "angenehme Leute" bezeichnet.

Zweimal da gewesen - nie mehr wieder.

Mario M.
    Kommentar von Mario M. von Tiffany
    Inhaber
    7.1.2014 Schade das Leute die sich nicht benehmen können, weil sie wahrscheinlich zuviel Alkohol getrunken… Weiterlesen
    5.10.2013
    1 Check-In Erster Beitrag

In der Gruppe was Trinken gehen und dann weiter, gerne. Hier den Abend verbringen, Nein Danke! Musik war aushaltbar. Von Charts über oldschool.... Viele 'Gesichtsdiscos' also breite Leute ... Anders hält man es nicht aus! Leider ist in der Stadt aber auch nicht die Auswahl um mit Freunden weg zu gehen.

Hier kann man nach Feierabend oder am Wochenende bei einem kühlen Drink und einem netten Tänzchen den Abend geniessen, nette Leute kennenlernen oder einfach nur richtig abfeiern.

Jedes Wochenende "Partygrooves & Clubclassics". Das neuste aus den internationalen Dance Charts gemixt mit den besten Tanzflächenfüllern der letzten 30 Jahre. Dancefloor, House, Latino & Blackbeats all night long.

Für Freunde von Discofox, Popschlager und Oldies gibt es bei uns jeden Donnerstag & Sonntag "Discofox & Danceclassics" und es kann getanzt werden bis die Sohlen glühen.

Weitere Eventhightlights sind unsere kostenlosen Tanzkurse oder unser einmal im Monat stattfindendes Karaoke Event.

Genaue Informationen zu unserem Wochenprogramm oder speziellen Veranstaltungen, finden Sie stets auf www.tanzlokal-tiffany.de oder unserer Facebook Seite "Tiffanys Nightlife".