• Grünberger Str. 1
    Friedrichshain

4.4.2012

Ich lasse mir von Tim seit ca. 6 oder 7 Jahren die Haare schneiden und stylen, damals noch im Ponyclub (auch sein Laden). War zwischendurch zwangsweise woanders, wenn Tim mal ausgebucht war bzw. als er seinen neuen Laden (salon privé) aufgebaut hatte. War aber mit keinem Friseur so zufrieden bzw. glücklich wie mit ihm  von daher bleib ich auf jeden Fall bei ihm.
    Danke für die guten Schnitte und Stylings!

12.12.2013

interesanter schöner laden... vorne gibts allerlei für heim... hinten im separee werden die haare gemacht... ganz privat sozusagen.... tolle atmosphäre...schöne einrichtung... und der preis für alles im allen ist auch ok!

• Qype User prinze…
    3.12.2012

wenn ich alle 8 wochen aus tims laden schreite, fühle ich mich jedes mal wie eine königin. noch nie hat jemand meinen kopf und schopf so verstanden wie er. spontane friseurbesuche sind nichts mehr für mich, stattdessen stelle ich mich auf mittelfristig geplante exklusivbehandlung bei angemessenen preisen. ein weiterer punkt ist tims zuverlässigkeit, die ich sehr schätze. alles in allem: 1a mit himbeeren und schlagsahne.