Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    22.3.2014
    Erster Beitrag

    Bei Timo sind wir gerne und recht oft.
    Richtig Essen gehen ist anders, aber es ist ja auch ein Bistro.
    Das Essen ist immer hervorragend.
    Beim Rotwein liegt immer ein Stück Schinken auf einem Schälchen bei.
    Man sieht, dass da jemand Freude an dem hat was er macht.
    Timo ist immer supernett und kommt auch mal auf ein kurzes Gespräch an den Tisch.
    Kurzum:
    Tolle Atmosphäre, guter Servive und supernetter Besitzer.

    • Qype User Don_Ma…
    • Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
    • 14 Freunde
    • 133 Beiträge
    4.0 Sterne
    25.6.2013

    Sehr gute 4 Sterne
    A la carte sehr zufrieden, alles selbst gemacht und wirklich lecker. Aber auch unbedingt nach Empfehlung der Küche fragen!

    • Qype User HJ…
    • Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
    • 1 Freund
    • 9 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.4.2009

    Der Name Timo ist in Ingelheim ein Begriff, der für eine volle Kneipe sorgt. Er hat schon einige Kneipen in Ingelheim geführt und immer für gute Laune, viel Spaß sowie Unterhaltung gesorgt. Er ist immer sehr nett, zuvorkommend und versteht es, mit seinen Kunden umzugehen. Ich glaube gerade seine Herzlichkeit und sein Spaß am Kneipen haben dafür gesorgt, das es bei Ihm im Laden voll ist.
    Wir sind immer mal wieder gerne dort, genießen einen feinen, nicht gerade kleinen Martini Bianco auf Eis für kleines Geld. Dazu gibt es oft Erdnüsse (kostenlos!). Eine Auswahl an Tapas haben wir dort schon genossen, ging alles in Ordnung. Bei unserem gestrigen Besuch wurden Steaks gegrillt und verschiedene Dips gereicht, leider kamen wir gerade vom Essen und wollten nur noch schnell was trinken gehen, sonst hätte ich hier gegessen, es sah sehr lecker aus.

    • Qype User Fusio…
    • Frankenthal, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 28 Beiträge
    4.0 Sterne
    25.2.2010

    Wie schon oft geschrieben wurde ist Timo ein Begriff. Wenn jemand zu mir sagt: "Wir waren beim Timo", muss ich nicht nachfragen bei welchem auch wenn ich mehrere Timos kenne! :)
    Der Laden ist klein aber fein. Gerade aber das kleine macht es schön gesällig aber es kann natürlich passieren das man keinen Tisch mehr bekommt. An der Bar findet man aber meist einen Platz.

    Das Essen ist sehr lecker. Sicherlich gibt es keine Auswahl wie in einem richtigen Restaurant aber dafür schmeckt es sehr gut. Die Aioli ist super, man sollte sie aber nie alleine Essen. Danach wird der Partner einen nicht mehr küssen wollen! :) Ich kann den gegrillen Käse in Honigkruste nur empfehlen.

    Die Auswahl an Weinen ist sehr gut. International wie auch Regionales findet man auf der Karte.

Seite 1 von 1