8.4.2014

Bin mehr durch Zufall drauf gestossen als ich mit meiner Frau nach einem Einkaufsmaraton durch Goslar hier in der Kaiser Passage landete, Tim's 5 Jahreszeiten!! Frühstück, Lunch, Coffee, Bar, Restaurant, Wo anfangen? Frühstück 9-22 Uhr, Brötchen, Belag, Ei, Joghurt, Konfitüre selbs zusammenstellen, Zettel ausfuellen, Bedienunk kommt , los gehts,
    Es gibt Wochenkarte bis 9 Euro, Veganer Essen, Fingerfood,zb Nachos, Salate, Waffeln, Gerichte fuer die Kleinen, Kuchen , Eis, Kaffee Auswahl , riesig, Tee Mischungen grandios, Wir haben Salat Haehnchenbrust gewählt, 8,90 Euro, frisch, reichlig, super freundlicher Ober, Geheimtipp,

• Qype User Gipfel…
    • Biblis, Hessen
    18.9.2013

Ich bin seit Jahren mindestens 2x im Monat im Tim's. War und bin immer zufrieden. Ich weiß nicht was die Leute wegen den Preisen haben. Geht mal in Frankfurt oder München weg!
    Essen bis jetzt immer TOP!!

12.9.2010

klebrige -Speisekarte- (hab ich dann dem Kellner gegeben... der hat sie dann auf den Nachbartisch geworfen..)
    unbequeme Stühle
    Bedienung super unfreundlich und lustlos...
    auch am Nachbartisch eher Unmut

16.9.2012

Wir waren heute Abend hier! Also essen würde ich im Tim's nicht, ich mag einfach nicht den Geruch vom alten Frittierfett, was leider immer hier in der Luft hängt auch vor der Tür! Was trinken und mit Freunden netten Abend verbringen ist ok!
    Die Bedienung ist gut und Tinne ist die beste!

28.9.2010

Ich war bisher diverse Male zum Brunch/Frühstück da und kann die teilweise sehr negativen Kritiken hier nicht teilen (was ja nicht heißen muss, dass meine Vorredner nicht recht haben mögen).

Zuerst fiel mir die Austeilung des Ladens auf. Sowohl Nichtraucher- als auch Raucherbereich sahen beide sehr ansprechend aus und selbst im Raucherbereich war die Luft gut.

Die Bedienung war sehr freundlich (wenn auch zwischendurch aufgrund der vielen Gäste etwas überfordert) und kam unseren Wünschen eigentlich stets nach. Lustlos kam mir kein Mitarbeiter vor.

Beim Essen an sich kann ich wirklich nichts bemängeln, sowohl Qualität als auch Vielfalt des Buffets waren top, kleinere Fehler konnten wir verzeihen (dadurch, dass sehr viel Betrieb herrschte, war ab und zu z.B. das Rührei für ein paar Minuten weg).

Die Preise habe ich leider nicht mehr genau im Kopf, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden war.

Alles in Allem kann ich also nur ein gutes Bild widerspiegeln, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass bei hohem Gästedurchlauf etwas ungeübtes Servicepersonal schnell überfordert ist. Nur so kann ich mir auch die schlechten Bewertungen erklären.

• Qype User elch19…
    • Ahrensburg, Schleswig-Holstein
    30.12.2010

Tapas-Abend ist super und total zu empfehlen.
    Für "mal Kaffee trinken gehen" eigentlich die erste Anlaufstelle in Goslar, gerade auch weil es so zentral liegt, aber auch große Auswahl und sehr lecker.
    Kleine Snacks für zwischendurch sind ok, kulinarische Hochgenüsse darf man natürlich nicht erwarten.
    Service-Personal: mal so, mal so.

12.6.2011

Super !
    Warum? Die Suppe war mal nix und als die obligatorische Frage kam haben wir das auch gesagt. Also gab es die Suppe umsonst und einen Cappuccino noch dazu.
    Es kann immer mal was in die Hose gehen, entscheidend ist wie drauf reagiert wird und das war hier vorbildlich!

Sonst war übrigens immer alles takko, ohne bedenken zu empfehlen!

• Qype User Kalk…
    25.12.2012

Wohl mittlerweile die fast einzige Möglichkeit in Goslar nett bei nem Drink zusammen zu sitzen. Preise, Einrichtung etc alles okder Service zum Teil leider unterirdisch = Nur wenn's sein muss

• Qype User tanjap…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    26.12.2011

Es war ein spontaner super Abend mit lecker Gyros und Rotwein
    Tolles Ambiente!!!

12.5.2009

Nette Bedienungen und faire Preise!

Highlight ist die Currywurst
    mit Pommes. 5 Sterne wenn man mal auf die Schnelle etwas kleines essen will oder auch nur einen Café trinken will.

Optimal auch für Raucher da es einen Riesen Raucherraum gibt!

19.3.2011

Unser Eindruck basiert nur auf leckeren Cocktails, die gut waren und auch die Bedienung war flott und aufmerksam. Es war sehr voll und dem entsprechend nicht geräuscharm, aber während andere Läden am Sonntag abend sehr früh zu hatten, war hier noch toll was los. Also auf alle Fälle mein Tipp für Nachtschwärmer in Goslar, mit der Einschränkung, dass ich nicht weiss ob das an dem Abend besonders lange offen war. Cocktail kann man empfehlen und die Musik war auch serh gut.

• Qype User dennis…
    • Hann. Münden, Niedersachsen
    3.5.2012

Das Ambiente ist gut, die Bedienung in der Regel flott und freundlich. Die Preise sind im gehobenen Mittelfeld. Wer hier die gehobene Küche erwartet ist hier mit Sicherheit falsch gelandet. Kleine Snacks, Kaffee und Kúchen sowie Frühstück zum Selber zusammenstellen sind auf der Karte zu finden. Letztere sollten regelmäßiger gewartet und saubergemacht werden. Es gibt sogar einen eigenen Raucherbereich, so dass sich dien Nichtrauchende Bevölkerung nicht belästigt fühlen muß. Also: Für mal so zwischendurch durchaus nicht zu verachten, es finden sich viele junge Leute hier ein. In diesem Sinne Viel Spaß

• Qype User teeber…
    28.4.2011

Ich kann das Tims 5 Tageszeiten empfehlen. Wir bestellten Schnitzel fuer die Kids (große Portion und sehr lecker) Pizza Gorgonzola (ebenfalls gut) und ein Fruehstueck mitsamt Latte Macciato.

Preise sind eher teuer, aber man war freundlich und nett. Würde wieder hingehen und naechstes mal auch ein Schnitzel bestellen...

• Qype User arkins…
    • Goslar, Niedersachsen
    5.7.2011

Das Tims ist ein klasse Laden. Vor allem Marcel ist ein topp Typ! Immer nett und freundlich, es macht den Aufenthalt im Tims sehr angenehm.

• Qype User Schnuu…
    • Goslar, Niedersachsen
    19.1.2010

Junges Ambiente, nette Bedienungen, klasse Essen zu guten Preisen.Auch Sonderwünsche werden möglichst erfüllt. Man ist auch mit kleinen Rabauken gerne gesehen. Separater Raucherraum, der immer gut besucht ist.