23.7.2011

Ja, die Auswahl ist wirklich toll. Hier gibt es auch ausgefallenere Schuhe, was ich sehr begrüße. Ich habe schon so chice Schuhe hier gefunden! Was aber keinen Spaß macht, ist der Service. Liebe Güte! Die Damen sind mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit den anwesenden Kunden. Wenn es hier nicht so schöne Schuhe gäbe, würde ich nicht wiederkommen.

• Qype User ElsaZ…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    25.9.2013

Ein wirklich tolles Geschäft für hochwertige und außergewöhnliche Schuhe und Accessoires. Es gibt auch trendige und chice Mode. Ich persönlich habe mich nur für das Angebot an Schuhen interessiert. Die bekannten, hochwertigen Marken sind ebenso vertreten, wie etwas besondere Firmen. Wer allerdings günstige Teile sucht ist hier falsch. Alles ist hochpreisig. Zum Schuhe-Shoppen habe ich dieses Geschäft schon öfters besucht und auch schon Schuhe gekauft.
    Hierfür gibts einen Stern.
    Leider war es das mit positiven Eindrücken. Jedesmal wenn ich dieses Geschäft besucht habe, bin ich vom arroganten und kundenunfreundlichen Personal erschüttert. Hier nur ein Beispiel. Nach betreten des Ladens wird man von den herumstehenden Verkäuferinnen ignoriert. Nach 5 Minuten wollte ich mir ein Paar der ausgestellten Schuhe näher betrachten und nahm einen in die Hand. Daraufhin wurde ich nun doch von einer Verkäuferin angesprochen. Allerdings in eine sehr unhöflichen Weise. In diesem Laden wäre es nicht gerne gesehen sich die Schuhe näher anzuschauen. Das habe ich noch in keinem Schuhgeschäft erlebt, dass man Schuhe nicht anfassen darf! Aber ich ließ mich darauf ein. Ich probierte 2 Paar an und während der Entscheidung zwischen den beiden war die Dame, dann wieder verschwunden. Als ich mich entschieden hatte, tauchte sie wieder auf und machte (natürlich) übertriebene positive Bemerkungen über meine Wahl und gab Ratschläge zum trendigen Tragen (mit Hosen in den Schuhen usw.). Leider wirkte alles sehr aufgesetzt und unnatürlich. Da ich die Lederstiefel gleich anbehalten wollte, fragte ich die Verkäuferin, wie ich es in Schuhgeschäften immer tue, ob sie mir die Stiefel mit Imprägnierspray einsprühen könnte. Aber mit meiner Annahme von Kundenservice wurde ich enttäuscht. Ich wurde mit der knappen Antwort abgespeise, dass man bei dem Wetter an diesem Tag das nicht bräuchte. Dass Leder immer Schutz und Pflege bracht, ist der Dame wohl nicht bewusst. An der Kasse dann der nächste Schock. Das Geschäft, dass International im Namen hat, akzeptiert keine Kreditkarten! Mein Begleiter, der aus dem Ausland kommt und keine ec-Karte hat, war peinlich berührt, da er mir diese Schuhe schenken wollte. Ich hab sie mir dann selbst geschenkt.
    Ich schließe mich den Vorrednern an: Die Auswahl und Qualität der angebotenen Waren sind gut, außergewöhnlich, schön, trendy usw. Aber das Personal ist vornehmer als die Kundschaft, mehr mit sich selbst beschäftigt und auf Kundenservice nicht ausgerichtet.
    Ich bin selbst im Einzelhandel tätig. Bei solch einem Verhalten hätte mich mein Chef schon längst gefeuert und das mit Recht.
    So Leid es mir bei der Auswahl an schönen Dingen tut, aber dieses Geschäft werde ich nicht mehr betreten.

• Qype User schrat…
    • Oberstdorf, Bayern
    10.5.2011

Für alle, die das Besondere lieben. Sie finden die Trends der führenden Marken - Schuhe und Mode, alles frisch, jung, frech und schick - präsentiert im stilvollen Ambiente, passend zur heutigen Zeit. Mit Espressobar.