Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User arosh…
    • Berlin
    • 150 Freunde
    • 57 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.11.2011

    Tint Linguistic Services hat die Übersetzungen für unsere Website im abgesprochenen Zeitrahmen mit viel Wissen und einem ausgezeichneten Gefühl für sprachliche Feinheiten gemacht. Die Herausforderungen lagen vor allem bei Fachausdrücken im Bereich Mode, bei Slogans und bei beschreibenden Texten zu Bild-Motiven, bei denen mein eigener Sprachstil und auch Umgangssprache bzw. Berliner Dialekt sehr gelungen ins Englische übertragen wurden.
    Der Sprachunterricht, den ich vor einigen Monaten auf Business-Niveau erhielt, war ebenfalls ausgezeichnet: Individuell auf meine Themen fokussiert, lebendig und vor allem so, dass ich verstanden und behalten habe.
    Jeweils sehr freundliche Kontakte.
    Eindeutig emfpehlenswert!

    • Qype User KlausF…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.6.2011

    Ich hatte Tint mit der Übersetzung eines einfachen Vertrags beauftragt und fand die schnell abgelieferte Arbeit sehr genau und professionell.

    • Qype User BennoJ…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    29.6.2011

    Anfang des Jahres hat Tint für uns einige Übersetzungen übernommen, mit denen wir sehr zufrieden waren. Seitdem bekommt Tint regelmäßig von uns Aufträge, da das Team sehr freundlich ist und äußerst effizient arbeitet.

    • Qype User NadinA…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.8.2011

    Meine Kollegen und ich haben durchweg gute Erfahrungen mit Tint Linguistic gemacht: Immer zuverlässig, immer schnell, keine 0-8-15-Übersetzungen, sondern immer mit Blick auf die Eigenheiten der Sprache und des Mediums. Preis-Leistung: unschlagbar. Und dabei sowas von nett! Auch für Business-Englisch-Sprachkurse zu empfehlen. Die machen Spaß und man lernt mittels einer guten Mischung aus Diskussionen, Case Studies und strukturierten Grammatikübungen.

Seite 1 von 1