• Qype User piamar…
    • Sinzig, Rheinland-Pfalz
    2.6.2013

Sehr freundliche Mitarbeiter die sich für ihre Kunden auch Zeit nehmen.Ich Habe fast alle meine Tätowierungen dort machen lassen und werde auch nicht mehr woanders hin gehen.Der Laden ist sehr sauber, die Arbeiten total klasse und die Leute wirklich nett.
    Die Preise finde ich angemessen, Qualität hat eben Ihren Preis. Die Vorlagen werden mit dem Kunden auch immer vorm tätowieren besprochen falls man noch Änderungen, Wünsche etc. hat.Spätestens a sollte man dann schon sagen wenn an mit etwas unzufrieden ist.
    Schade ist halt, dass man immer ewig auf Termine warten muss, aber das zeigt ja auch wie gut der Laden ist.
    Was Tattoos angeht ist das Tintenstich in Bonn wenn man Wert auf Qualität legt sehr zu empfehlen.

• Qype User Mr5hre…
    8.1.2012

Sich ein Tattoo stechen zu lassen ist eine Entscheidung, die das ganze weitere Leben begleitet und verändert. Diesbezüglich sollte man sich genau überlegen welchen Tätowierer man ein sein geistiges Heim (seinen Körper) überlässt! Der Tintenstich hat im Bonner umkreis einfach die Besten Künstler BASTA! u.A hat hier das Tattoo-Talent Beppo Epping ein Zuhause gefunden. Geleitet wird der Laden von einer bekannten Bonner Künstlerin  Elsys. Oft sind hier auch Gast-Stecher für eine gewisse Zeit wie z.B. Szene-Star Sergej Bardadim aus St. Petersburg zu besuch, welcher auch mein Unterarmtattoo gestochen hat. ( bardadim.com ) Gepierced wird hier auch höchst professionell und vor allem Sauber!
    Hier könnte man theoretisch auch parallel am offenen Herzen operieren. Vertrauen ist gut, Tintenstich ist besser!

• Qype User freema…
    • Kürten, Nordrhein-Westfalen
    22.8.2012

Ich hatte mich im Sommer 99 hier tätowieren lassen und kann ein absolut positive Langzeit Feedback geben!
    Das Tätowieren selber wird ja hier bestens gewürdigt, aber auch die Betreuung danach ist hervorragend.
    Und auch jetzt mehr als ein Jahrzehnt danach fühle ich mich jedesmal wohl, wenn ich mein Tattoo sehe.
    Die Farbe ist immer noch toll und ich wurde damas wirklich bestens beraten und betreut.

• Qype User jinjug…
    15.1.2013

Tintenstich ist fuer mich die erste und beste Anlaufstelle fuer alle, die gedenken sich ein Tattoo stechen zu lassen.
    Ich habe hier im April eine grosse Feder stechen lassen und heute war endlich meine Freundin dran.
    Sie wollte etwas kleines am Handgelenk, einen Diamanten, und wir wurden super freundlich beraten vor einer Woche circa. Zack, Terminvergabe, 50Euro Anzahlung, heute das Tattoo vom Pete verpasst bekommen.
    Pete hat das wirklich super hinbekommen, er ist zu hundert prozent auf die Vorstellungen meiner Freundin eingegangen und hat sich auch die Zeit genommen zwei oder drei Mal das Motiv umzuaendern hahah !
    Das Stechen hat circa 15 Minuten gedauert, war auch ein sehr kleines Motiv.
    Leider musste sie dann trotzdem die 80Euro zahlen, da sie wohl der Mindestpreis sei. Unter 80Euro fangen sie erst gar nicht an zu stechen.
    Mhmm, manche wuerden jetzt denken, dass es vieeeel zu teuer sei ! Aber ehrlich, es ist das Geld wert. Die Qualitaet ist SUPER ..
    Die Leute, die dort arbeiten sind alle total authentisch und auch wirklich freundlich ! Auch der Laden wirkt sehr cool. Es gab da mal Beschweren, dass man vom Eingang zu einfach bzw schnell in den Bereich kommen, wo gestochen wird. das wurde, vor einigen Monaten wohl schon, klug geandert und die Stuehle, Bereiche, Theke wurden verrueckt, verschoben, so sind die Bereiche 'Wartesaal' und 'Tattoo Bereich' klar und gut abgetrennt.
    Ich werde nur noch hier her kommen !

• Qype User Jasmin…
    12.6.2013

Ich habe mir vor 4 Monaten dort piercen lassen und war mit allem sehr zufrieden. Nur preislich hätte es ruhig noch etwas günstiger sein können, da es jetzt nicht unbedingt mehr Leistung war, als woanders (hab mehrere Piercings).

• Qype User bestpe…
    7.8.2006

Nach dem großen Hype in den 1990gern haben Tattoos mittlerweile wieder ein eher anrüchiges Image. Wer sich davon nicht abschrecken läßt, hat die Qual der Wahl des richtigen Tattoo-Studios. Neben dem Geschmackskriterium "persönlicher Stil" des Tattowierers gibt es auch einige objektive Kriterien, die bei der Auswahl eine Rolle spielen sollten.

Der erste Eindruck beim Betreten des Studios ist erfreulich positiv. Im Gegensatz zu vielen eher düster gehaltenen Studios findet man sich hier in einer hellen Umgebung mit freundlichen Farben wieder. Neben den obligatorischen Bildern mit Arbeitsbeispielen fällt eine gemütliche Beratungsitzecke im vorderen Bereich des Studios auf.

Womit wir schon bei einem wichtigen (wenn nicht dem wichtigsten) Kriterium sind: der Beratung. Diese wird bei Tintenstich groß geschrieben. So wird es einem hier nicht passieren, dass man einfach abgefertigt wird in dem Stil: Motiv in die Haut geritzt, Kohle kassiert und Tschüss. Gerade für 'Anfänger' wird sich sehr viel Zeit genommen. So wurde schon mancher vor einer bösen Überaschung bewahrt. Ein weiteres wichtiges Kriterium ist die Hygiene. Diese wird bei Tintenstich groß geschrieben: steril verpackte Einwegnadeln, laborgetestete Farben und und eine peinlich saubere Umgebung sind selbverständlich. Ebenso wichtig sind die Tipps für die Nachsorge der frischen Tattowierung. Auch hier kann man Tintenstich die größte Sorgfalt bescheinigen.

• Qype User sinfu…
    3.6.2012

Beppo arbeitet sauber, schnell und höchst talentiert  ein wahrer Künstler!
    Zorica sticht absolut einwandfrei Piercings, klärt immer auf, arbeitet immer sicher, immer sehr hygienisch und nach dem Besten gewissen.
    Der Rest des Teams ist sehr freundlich.
    Es gab eine kurze Zeit wo eine Empfangsdame fehlte, jedoch ist dieses Problemchen seit langem behoben  man wird schnell und kompetent beraten, sodass man sich direkt wohl fühlt :)

• Qype User Karate…
    27.7.2013

Ich habe mir hier ein verhunztes Tattoo (von einem anderen Tattoostudio) und ein komplett Neues stechen lassen und bin begeistert.
    Elsys hat sich Zeit für mich genommen und super gearbeitet!
    Dass die Frau auch mal Stress hat und manchmal vielleicht etwas wortkarg oder schroff ist, kann man ihr nicht übel nehmen. Manch einer mag jetzt sagen, es gehört zum Beruf freundlich zu sein, aber das lässt sich auch immer leicht in der Anonymität des Internets und ohne Ahnung in dieser Branche sagen, oder?
    Wir sind immerhin alle keine Roboter.
    Ich finde auch gut, dass es mittlerweile eine feste Arbeitskraft gibt, die Termine verwaltet und Kunden als erster Ansprechpartner dient.
    Was mich noch ein wenig stört ist, dass der Wartebereich so mittendrin im Geschehen und eben manchmal auch sehr überfüllt ist (beispielsweise, wenn der Laden gerade aufgeschlossen hat).
    Preislich kann ich nur sagen, dass das Studio absolut in Ordnung ist. Wer hier Preise verhandeln will oder nach günstigeren sucht, sollte sich meiner Meinung nach nicht tättowieren lassen. Für meinen Körper bezahle ich auch gerne etwas mehr.