• Qype User mogel…
    6.2.2013

wir waren das erste mal auf empfehlung von kollegen dort. das ambiente war anders als erwartet, positiv überrascht.
    die getränke wurden rasch gebracht. genauso wie das essen. das essen ist normale kost, es fehlte etwas gewürz. aber man kann ja nach salzen.
    der kellner war sehr bemüht und wir fanden besonders super, dass er ein essen nicht berechnete,weil es nicht so schmeckte, wie auf der karte angegeben.
    der besitzer hat wohl gewechselt, doch er bemüht sich wirklich. die preise waren normal und wir sehen es mal so, dass wir nun öfters hingehen werden. denn wir wohnen in dem eck und da sind gute gaststätten etwas spärlich gesät.
    die toiletten war sehr sauber, das muss unbedingt erwähnt werden. denn ich bin so aufgezogen worden, dass man nach der toilette auf den rest schliessen kann :-)

2.5.2014

Zum Essen leider keine Empfehlung.
    Ambiente sehr schön, Kellner sehr nett, Getränke und Salat kamen sehr schnell.
    Auf das Hauptgericht mussten wir viel zu lange warten. Gyros war sehr sehnig und viel zu dick geschnitten(wie Gulaschstücke). Calamari und Scampi waren sehr hart und wie Gummi, ebenso die Pommes.

Positiv hierbei war dass das Gericht welches nur probiert und nicht aufgegessen wurde, ohne Diskussion von der Rechnung storniert wurde.

21.11.2010

Ich gehe häufig dort essen und werde von der Wirtin immer sehr zuvorkommend bedient. Die Preise sind mit anderen griechischen Gaststätten durchaus vergleichbar. Die Portionen sind lecker und man wird davon gut satt.
    Da die Gaststätte immer gut besucht ist, sollte man insbesondere am Wochenende einen Platz reservieren.

4.5.2008

eines von vielen griechsichen lokalen in nürnberg, gelegen im stadtteil gibitzenhof, wo die kultur an speiselokalen nicht so irrsinnig eng ausgeprägt ist. suffkneipen gibt es dort reichlich, doch so was ist das tischlein deck dich nicht. man kann dort in zwar nicht unbedingt typischem griechischen ambiente normale hellenische kost zu für die gegend recht hohen preisen zu sich nehmen; vor allem älteres publikum fühlt sich dort wohl. sollten mal alle anderen griechen in nürnberg gleichzeitig streiken, wäre es eine alternative für mich, sonst ziehe ich doch etliche andere gaststätten vor

• Qype User molode…
    16.2.2013

Besitzer hat seit Januar 2013 gewechselt! Das Lokal war voll, wir mussten 45 Minuten auf das Essen warten. Ich hatte einen Delphiteller, den Reis wollte ich gegen etwas anderes umbestellen, das war nicht möglich, so habe ich zwar den Reis nicht bekommen aber trotzdem den vollen Preis bezahlt. Die Lammkotelets waren ungenießbar wie Gummi, das Aussehen eher ein Fleischklumpen als der übliche Knochen mit zartem Fleisch dran. Auf meine Beschwerde meinte der Kellner da wäre ich heute nicht der erste der sich beschwert und hat die Kotletts zurückgenommen. Statt dessen habe ich ein Suvlaki bekommen, immerhin! Kann mal passieren.
    Der Salat der zum Essen kommt ist nicht wie beim Griechen sonst üblich sondern nur ein sehr kleiner Teller.
    Ich hatte mir dann Aubergine mit Saganaki bestellt, das war lecker, die Aubergine allerdings nur 2 etwa 3mm dicke Scheibchen.
    Das Gyros ist ok aber nicht knusprig weil nicht dünn geschnitten, also eher ein Pfannengyros  geschmackssache.
    Das Essen war insgesamt eher schwach gewürzt.
    Die Pommes waren nicht frisch gemacht, eher von der Warmhalteplatte und ohne Salz.
    Im Lokal riecht es nach Zigarettenrauch, der kommt von den direkt am Eingang stehenden Rauchern (Kellner eingeschlossen).
    Insgesamt waren wir sehr entäuscht und werden das Lokal wohl nicht mehr besuchen.

• Qype User Skafra…
    15.4.2012

Ich bin einfach immer wieder begeistert. 4 von 5 Sterne!