Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    1.7.2010
    Erster Beitrag

    Irgendwie ist es schon wirklich gut, dass sich die Geschmäcker im Laufe der Zeit verändern. So habe ich zum Beispiel früher fast nichts auf der Karte in einem mexikanischen Restaurant gefunden, aber mittlerweile gibt es einige typische Sachen, die ich doch recht gern mag. Trotzdem war ich total skeptisch, als ich von Freunden zum Essen zu Titos eingeladen wurde. Denn ich hatte Angst, dass ich mal wieder nicht wirklich was finde oder es mir nicht so richtig schmeckt und ich unhöflich im Essen rum stochere. Aber wie das Leben so spielt war es dann doch ganz anders, denn es schmeckte mir echt gut. Ob das jetzt speziell an der Qualität in dieser Küche liegt oder ob mir Mexikanisch einfach besser schmeckt, das ist mir egal, denn ich geh hier hin wenn ich Lust drauf hab und mach nach wie vor um andere Mexikaner einen Bogen. Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste...

  • 2.0 Sterne
    4.12.2011

    Kleine Bar,in der auch ein Dart steht und ständig die Fernseher laufen. Unsere Cocktails haben überhaupt nicht dem entsprochen, was man von ihnen erwartet (andere Zutaten als üblich). Wir hatten einen Sex on the beach und einen Maj Taj. Bei der zweiten Bestellung war der Cocktail wieder anders als bei der ersten BestellungAllerdings haben wir kostenlos einen Schlumpf bekommen, da der noch übrig war. Aber der war nicht unser Fall, war uns viel zu süß.

Seite 1 von 1