12.7.2007

**Update August 09* Titus ist umgezogen und jetzt in größeren Räumen direkt um die Ecke im Passagehof. Es gibt immer noch tolle Klamotten - und entweder es ist jetzt mehr geworden oder man findet die Sachen nur besser wegen der größeren Ladenfläche. Der Umzug hat gut getan und Titus ist immer noch klasse (obwohl ich nicht jünger werde und immer weniger zur Standardklientel *hihi) *

wenn ich auch sicherlich mehr als ein Jahrzehnt älter bin als die klassische Klientel dieses Ladens: ich finde da fast immer was :-)

Was es gibt, könnt ihr im Online-Shop sehen, wauch wenn das Sortiment im Laden verständlicherweise etwas kleiner ist.
    Schön (und auch günstig) sind oft auch die Sachen des eingenen Labels Titus - von den Karlsruher Herren designt.
    Ansonten gibt es viele weitere Marken (z.B. Carhart, Bench, Billabong, Mazine, Quicksilver, Roxy etc.) der sportlichen Art, die preislich auch nicht höher liegen als die Standard-Konkurrenz von Esprit und Co. - Kleidung für Herren, Damen und Sneakers).
    Die Herren und insbesondere auch die Dame im Service sind immer freundlich und hilfsbereit.

Der Laden liegt nicht direkt auf der Kaiserstraße, aber doch auch nicht weit davon weg- praktischweise also in der Innenstadt.

Die Jungs vom Titus veranstatlen oder organisieren auch häufiger mal Skaterevents (akutell: den FEST CUP) und sponsern auch ein Team.

• Qype User _Son_M…
    14.12.2008

Naja. Titus. Ehrlich gesagt gefällt der Laden mir. Aber ich habe nunmal einen anderen Style. Trotzdem war ich mal mit einem Freund drin. Und das Personal war echt nett..
    MfG Son_Melek

• Qype User jackys…
    3.7.2012

Ich war schön öfters zum gucken dort, weil es wirklich coole Sachen gibt. Klamotten sind stylish und das zubehör ist cool. Habe mir nun mein erstes longboard zugelegt, nachdem ich viele Jahre kein skateboard gefahren bin. Der Verkaufsberater war sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Er hat mich sehr gut beraten und hat mir das richtige board verkauft! TOP!!! Habe mein altes hobby wiederentdeckt..hatte schon fast vergessen wieviel spass es macht!

• Qype User Röli19…
    10.7.2011

absolut coole klamotten, wahnsinnig nettes personal. waren früher in der akademiestraße, sind jetzt im passagehof. unbedingt mal hingehen...
    man bekommt da auch sehr günstig farbspraydosen.

• Qype User chris7…
    29.4.2011

bestes personal in ganz karlsruhe! nicht nur super klamotten, auch immer wieder tolle events. hier fühlt man sich gleich willkommen!

Skateboards, Longboards, Snowboards, Schuhe, Bekleidung, Schutzausrüstung, Rucksäcke