22.4.2012

Macht immer wieder Freude dort einkaufen zu gehen! Tjardens ist mein Lieblings-Bioladen. Super Sortiment, frisches Obst und Gemüse, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich finde das auch ganz gut, dass die älteren Sachen (wie Obst und Gemüse) zum günstigeren Preis angeboten wird und es nicht einfach weggeschmissen wird. Da sind gute Sachen dabei, die man sofort verwerten kann.
    Die Angebote sind klasse und es lohnt sich auch 8 km weit zu fahren :-)
    weiter so!

• Qype User wunder…
    9.6.2008

Also der Bio-Markt ist echt Klasse!!!
    Die Milch schmeckt echt supa aber am besten finde ich die pizzas dort!! die sind total gesun und da gibt es verschiedene Sorten von Spinat bis Lauch

• Qype User birkbo…
    18.1.2012

War stets zufrieden mit dem Einkauf, die Preise sind nen Touch günstiger als z.B. bei Alnatura. Die St. Leonhard Wässer habe ich noch nirgens günstiger gefunden. Es gibt auch immer Gemüse das bald das Zeitliche segnet für weniger Geld. Die Mirarbeiter waren bis jetzt auch immer freundlich, Tjarden ist wirklich voll ok.

• Qype User Portu…
    19.5.2009

Niendorf hat jetzt endlich auch einen Bio-Supermarkt, - und was für einen:

Sehr gute Auswahl und für Bio sehr niedriges Preisniveau. Viele Artikel wie z.B. Käse, Wein und Gemüse sind entweder garnicht oder nur minimal teurer als konventionelle Ware im normalen Supermarkt wie z.B. im 70 m entfernten Edeka-Markt oder im Rewe-Markt im Tibarg-Center.

Darüber hinaus gibt es jede Woche gute Sonderangebote.

Der Laden präsentiert sich immer sauber und aufgeräumt. Er besitzt sehr gut gepflegte Gemüse- und Kühlabteilungen, ohne gammeliges Gemüse oder abgelaufene Ware, außerdem sogar eine sehr gute Auswahl in Nebensortimenten wie z.B. Bier, Wein, Gebäck, Süßwaren etc.

Man merkt, daß hier schon jahrelange Erfahrung eingeflossen ist (von dem ersten Bio-Supermarkt der Inhaberin am Eimsbüttler Marktplatz).

Auch die Angestellten sind sehr nett und freundlich.

Das Warenangebot berücksichtigt nach Möglichkeit regionale Anbieter.

Da der Bio-Supermarkt einige Meter abseits vom Tibarg links neben einem griechischen Restaurant liegt, wird er bisher anscheinend noch nicht so richtig wahrgenommen.

Dadurch läßt sich im Laden völlig entspannt und ohne Hektik einkaufen, zumal wochentags bis 20.00 Uhr geöffnet ist.

Der Innenraum ist sehr hell und freundlich gestaltet (das kommt bei der obige Außenaufnahme des Eingangs natürlich nicht rüber).

Zusammen mit der sehr großen Verkaufsfläche und den breiten Gängen entsteht eine großzüge Atmosphäre, in der das Einkaufen Freude macht.

20.1.2010

samstag nachmittag auf der suche nach zucchini..unser einkauf bei REWE niendorf nord (qype.com/place/190051-RE…) lässt eigentlich keine wünsche offen, jedoch fehlte auf unserer zutatenliste noch. ab zum REWE im tibarg-einkaufszentrum. ohne erfolg. war am 16.01. der tag des kürbisgewächses? die letzte hoffnung, der gemüsestand im tibarg-centerdass ich die 30ste kundin mit dem gemüsewunsch bin, wurde mir eröffnet und ich ging wieder leer aus. hoffnungslos schlappte ich zum 3. REWE am tibarg und sah aus meinem augenwinkel etwas gelbes leuchten in einem kleinen gässchen tjadens bio frischemarkt. rein da.
    zucchinis en masse da.
    ab in meinen einkaufskorb da.
    lecker dinkel-buchweizen-brot für 3,20EUR war auch noch da.
    ab in meinen einkaufskorb da.
    da machte ich mich selig auf den weg nach hause. der laden ist kaum wahrzunehmen, aber wenn man es weiß, findet man hier leckeres obst, frische brote und brötchen, ein paar glutenfreie artikel und ganz viel bio, bio, bio. für mich war er sehr einladend und wird mich bestimmt noch öfter für diverses aus dem biobereich anziehen. ein paar cent und euro mehr muss man einkalkulieren, dafür 100%ig bio und lecker.

• Qype User Qypreo…
    9.12.2012

Das ist unglaublich. Meine Freundin und ich sind seit Jahren Kundinnen bei Tjedens. Nun wurde das Auto meiner Freundin, die pro Woche etwa 100EUR bei diesem Laden laesst, abgeschleppt. Sie kaufte Lebensmittel bei Tjadens und wollte danach noch kurz etwas anderes besorgen.
    Nur 30 minuten darf man auf dem Kundenparkplatz parken. Will man noch etwas anderes auf dem Tibarg besorgen muss ich mein Auto umparken. Das ist ja wohl sehr unverschaemt, wie Tjadens mit seinen langjaehrigen kunden umgeht. Auf Nachfrage wurde erklaert, dass das eben so ist. Keine Entschuldigung. 200EUR hat der Spass gekostet. Vielleicht waere ein Einkaufsgutschein eine kleine Entschaedigung aber nix da.
    Meine Freundin und ich kaufen eben kuenftig in einem ander Bioladen ein. Es gibt ja gluecklicherweise schon viele davon.
    Da Niendorf ein Dorf ist wird sich die frohe Kunde ueber diese Abschlepppraktiken wohl schnell herumsprechen.

Wir setzen auf Regionalität

Das bedeutet für Sie mehr Frische, bessere Kontrolle und vor allem: Mehr Bio-Vielfalt.

Sie finden in unserem Sortiment natürlich auch die erlesenen Köstlichkeiten anderer Regionen, z.B. aus den südlichen Sonnenländern - eben alles, was Sie gern mögen und auf das Sie bei Ihrer Ernährung Wert legen. Wir sind ein Bio-Zertifizierter Betrieb (DE-ÖKO-001).

Besuchen Sie uns in Eimsbüttel, Eppendorf, Winterhude, Niendorf und in Bahrenfeld und ab dem 30.05.2013 auch in Bramfeld. Unser Team berät Sie gern und freut sich auf Ihren Besuch!