21.8.2014

In nicht einmal 5 Minuten habe ich ein schönes Marken-Hemd für gerade einmal 25 € gefunden!
    Das Konzept finde ich gut, man sollte aber eher ohne konkrete Vorstellungen den Laden betreten. Ich wollte eigentlich eine neue Anzugshose kaufen und bin nun mit einem Hemd gegangen... :-)
    Von den diversen Filialen in Deutschland fällt diese aber leicht ab, da es beispielsweise keine Gold-Label-Abteilung für Herrrn gibt (bzw. habe ich diese nicht gefunden) und die Fläche eher klein ist. Am Alexanderplatz findet man zum Beispiel viel mehr Auswahl!
    Wer allerdings in den Hallen am Borsigturm ist, sollte aber definitiv in dieser Filiale mal einen Blick riskieren! Neben Kleidung gibt es auch Haushaltsartikel, Parfüm, Taschen und Koffer.

6.2.2013

Extrem unaufgeräumter Klamottenladen, wo man ab und an mal wirklich ein Schnäppchen machen kann. Aber Chaos pur, unübersichtlich, geht besser.

• Qype User minsul…
    12.2.2012

Wer TK Maxx kennt, der weiß, dass die Erwartungen nicht zu groß sein dürfen, aber man doch immer wieder ein richtiges Schnäppchen finden wird.
    Ob Bekleidung oder Bücher oder Einrichtungsgegenstände, wer die Augen offen hat, wird auch fündig werden.
    Der Laden ist etwas kleiner als andere Filialen, aber nach meinem Empfinden war es auch etwas leerer.
    Kann TK Maxx immer wieder empfehlen und werde wohl auch immer wieder fündig werden.
    Ein Stern Abzug wegen der teilweise kaputten Artikel, die noch in den Regalen liegen.
    Sonst top!

14.12.2013

Ich bin immer wieder froh, wenn ich Schnäppchen bei TK Maxx finde. Doch dazu muss man erst mal zwei Stunden suchen. Die Filiale in den Borsighallen finde ich viel zu klein und zu überfüllt. Das Personal schafft es kaum Ordnung in den Laden zu bringen und ist auch nie wirklich zu finden. Um Sachen anzuprobieren muss man ziemlich lange anstehen, genauso wie an der Kasse. Ich kenne bessere Läden!

• Qype User mike15…
    • Potsdam, Brandenburg
    22.7.2011

Gesucht und gefunden, wunderbar wie immer. Markenjeans zum Spottpreis!!!

• Qype User ursula…
    23.2.2013

Leider kann man für diesen Laden keine Minuspunkte geben.
    Ich bin eigentlich ganz gern zu tkmaxx gegangen.
    Aber dann hatte ich wirklich ein etwas anderes Erlebnis in dieser Filiale. Ich habe dort kindersachen geholt für die Kinder deiner Freundinnen. Ich selbst habe keine und so stöbere ich ganz gern mal nach einigen schönen Teilen.
    Ich hatte auch etwas gefunden. Allerdings sah ich erst zu Hause das ein Shirt in der falschen Größe ausgewiesen war. Außerdem war es etwas schmuddelig.
    Ich bin also am nächsten Tag wieder hin, mit kassenbon und dem Shirt um was anderes zu finden und das besagte Teil zurück zu geben. An der Kasse kam dann der Kracher. Die Kassiererin meinte allen Ernstes das das Teil nicht bei ihnen gekauft wurde, weiterhin unterstellte man mir, daß ich das Schild von einem anderen Teil abgemacht hätte und es an diesem Shirt angebracht hätte. Es wäre schon getragen und schmutzig wäre es auch. Eine 2. Kassiererin wurde hinzu gezogen. Auch diese beschuldigte mich. Ich wurde dann ungeduldig gefragt ob ich die neuen ausgesuchten Sachen kaufe. Und ich meinte, daß ich es nur kaufe, wenn sie das andere Teil zurück nehmen. Ich finde ey unerhört wie das Personal mit den Kunden umgeht. Praktisch wurde mir Betrug unterstellt.
    Das war das Letzte mal das ich dort einkaufen war. Es gibt Gott sei dank noch andere Geschäfte wo man als Kunde freundlich bedient wird.
    Tkmaxx jedenfalls werde ich meiden

• Qype User crazyc…
    29.9.2010

Die Auswahl ist nicht so groß wie in Wilmersdorf. Abgesehen von keiner begehbaren Umkleidekabine in der Herrenabteilung aber alles wie in den anderen Filialen die ich gesehen habe. Dennoch nur 3 Sterne da nur 1 Kasse offen war, was zu sehr langen Wartezeiten geführt hat.

• Qype User Besch…
    1.4.2012

Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, kann man nicht enttäuscht werden. Wer wirklich Zeit zum Stöbern hat, findet auf jeden Fall immer etwas. Die Preise sind echt unschlagbar. Im Bereich Taschen und Schuhe gibt es meistens ganz besondere Stücke. Und das Gute daran ist, dass nicht jeder 2. oder 3. damit rumläuft. Es ist teilweise etwas unordentlich, aber o.k. wenn man für sonst teure Marken viel Geld spart, kann ich darüber hinwegsehen.

• Qype User biarri…
    18.3.2012

ich bin echter tkmaxx fan..die besetzung der kassen ist leider unzureichend. des weiteren habe ich das gefühl, dass das angebot in letzter zeit etwas nachässt. da ich in unmittelbarer nähe wohne, bin ich fast täglich dort, um nach neuen angeboten zu schauen. im letzten jahr hatte ich mehr glückauch das schuhangebot hat nachgelassen..die mitarbeiter sind jedoch sehr freundlich und die produkte ansonsten toll. alle weihnachtsgeschenke konnte ich dort kaufen..toll, englische marken zu finden, die man sonst nicht findetweiter sooo!!

28.8.2012

Die Qualität und das Angebot haben leider nachgelassen. Kleidung ist oft kaputt. Man muss schon ganz genau hingucken. Eigentlich findet man fast immer etwas. Mitarbeiter scheinen oft zu wechseln. Die Mitarbeiter sind überwiegend freundlich dürfen aber nicht beraten  zumindestens nicht, wenn einer der beiden Damen der Filialleitung in der Nähe sind. Wenn dies der Fall ist, scheint es für die Angestellten sehr stresig zu sein und das Klima ist merklich angespannter. Die beiden blonden Damen der Filialleitung fallen direkt auf, da dann ein sehr barscher, rüder und unhöflicher Ton gegenüber den anderen Mitarbeitern angeschlagen wird und es scheint völlig egal, ob da Kunden in der Nähe sind. Leider sind dann auch oftmals die Kunden nicht von diesem barschen Ton und gezicke der beiden Damen verschont, weil die Damen auch mal an der Kasse aushelfen. Nicht nur einmal habe ich dieses an den Kassen erlebt, sodass auch die Kunden sich in der Warteschlange sich schon darüber unterhalten. Wie gesagt da unterscheiden sich die normalen Mitarbeiter von den beiden leitenden Damen erheblich. Auch die Kunden werden direkt von den beiden Damen rüde und oft unhöflich angesprochen weil vielleicht etwas nicht richtig auf den Bügel zurück gehangen wird oder man mit dem Einkaufswagen zu dicht an Regalen vorbei fährt. Für die Mitarbeiter 3-4 Sterne- für die Fillialleitung 0-1 Stern  für die Auswahl 2-3 Sterne.