Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Schießstättstr. 18
    80339 München
    Schwanthalerhöhe

• Qype User Rigg…
    18.4.2010

Im Internet wurde ich auf einen Hersteller sehr interessanter Massivholz-Betten aufmerksam. Eine Niederlassung dieses schweizerischen Herstellers findet sich auch in München.. genau unter der Adresse, unter der auch diese TK33-Filiale zu finden ist.
    Als ich mir neulich die genannten Massivholz-Betten anschauen wollte, landete ich somit bei TK33 (und nicht beim schweizerischen Hersteller, der, wie sich später herausstellte, unter der Adresse nur ein Vertriebsbüro unterhält). Im Geschäft von TK33 fragte ich, ob hier auch Möbel des schweizerischen Herstellers ausgestellt werden.

Der Mensch hinter der Theke antwortete mir daraufhin etwa folgendes: "Möbel dieses Herstellers führen wir nicht. Betten dieser Qualitätsklasse führen eher Geschäfte mit etwas größerer Ausstellungsfläche" - und dabei zeigte er mit einem leicht süffisanten, überheblichen Grinsen in Richtung XXXLutz.

Selten wurde mir als Kunde unzweideutiger klar gemacht, dass meine Vorauswahl miserabel war und ich eigentlich keine Ahnung habe - oder anders gesagt, mein Geschmack ist nicht exklusiv genug für ein Geschäft wie das TK33.

Vielleicht sollten die Damen und Herren von TK33 etwas weniger arrogant und weniger voreingenommen ihrer potentiellen Kundschaft gegenüber treten. Ich bin gelernter Schreiner, und mindestens bezüglich der qualitativen Einschätzung von Massivholz-Möbeln, verlasse ich mich auf genau ein Urteil... das meinige. Und da Geschmack bekanntlich Geschmackssache ist, steht auch hierüber TK33 kein Recht zu, zu beurteilen, was ich gut finde und was nicht.

Schau mer mal, wie ich mir einen persönlichen Eindruck der gesuchten Betten machen kann. Bei TK33 werde ich auf jeden Fall nicht fündig werden, das ist sicher.