• 91757 Treuchtlingen
  • Webseite des Geschäfts toekinis.de

• Qype User aarp6…
    • Nürnberg, Bayern
    2.1.2011

Da ich nicht den Eindruck erwecken will, so schnell und realistisch zeichnen zu können, als dass ich die Bilder mit der Hand selbst hätte fertigen können, möchte ich gleich voranstellen, dass es sich hier natürlich um auf dem Computer bearbeitete Fotografien handelt. Nichtsdestotrotz möchte ich die Bilder im Kreidezeichnung-Look von Gebäuden und Kirchen in Treuchtlingen und Markt Heidenheim in diesem Beitrag vorstellen. Die fotografischen Grundlagen der mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellten Zeichnungen entstanden am ersten Samstag im August 2010, als ich am Inlineskaterennen der 3. Tour de Hesselberg in Gerolfingen teilgenommen habe und vor und nach dem Rennen einige lokale Sehenswürdigkeiten abgelichtet habe. Das Rennen selbst habe ich nicht in so guter Erinnerung, da ich schon nach etwa einem Drittel der Strecke böse gestürzt bin und ich mich gerade noch so mit Ach und Krach ins Ziel gerettet habe. Allerdings lag ich auch vor dem Sturz nicht gerade in aussichtsreicher Position. Also bleiben von diesem Tag nur die Bilder als Ergebnis. (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten)