13.4.2013

Preislich gehoben, Lieferzeit nach Fürstenried über eine Stunde, geschmacklich sehr gut.

• Qype User Coconu…
    23.6.2013

Hingegen der Erfahrungen meiner Vorbewerter finde ich Tom Food in keinster Weise gut. Waren jetzt einige male da zum essen, weil es bei uns in der Nähe liegt. Gebratene Nudeln geachmacklos und so fettig, dass man es trotz sehr großem Hunger nicht runter gekriegt hat. Ente innen nicht durch. Sushi nichts Besonderes. 2 Sterne für Angestellte, die immer sehr freundlich sind.

• Qype User boorbe…
    • Olching, Bayern
    23.4.2013

Ich geh regelmässig mittags zu Tom Food. Die Qualität ist gut. Das Personal sehr freundlich. Die Preise sind gerade noch okay.
    Alles in allem: ein Asiate ohne Schwächen, wie man ihn erwarten kann.

• Qype User Jassy7…
    7.4.2013

Furchtbar, schmerzhaft den Magen verdorben! Sonst war ich auch immer zufrieden, aber bei meinem letzten Besuch hatten die anscheinend keinen Bock mehr, nach dem Mittagsgeschäft ggn. halb 3 nachmittags:-(!!! Durchfall und seit 3 Tagen Magenschmerzen!!!! Die Nudeln waren matschig, lauwarm, die Frühlingsrollen (die statt Hackfleisch, mit Gemüse gefüllt waren) wurden wohl in nicht richtig heißen oder auch altem fett frittiert und irgendwie hat auch die Soße/ suppe gefehlt. Das gleiche Gericht hatte ich schon einmal, da war es wirklich lecker, mit einer Art Suppe. Dieses Mal gab es wirklich nur die matschigen Nudeln auf etwas Salat und einem seltsamen limettendressing. !!! Furchtbar! Eine Schande, dass überhaupt einen Stern geben muß!!!!

28.8.2012

Einer der besten Asia Lieferservice die wir bisher in München ausprobiert haben und das waren einige. Die Frühlingsrollen (hatten alle drei Arten bestellt) perfekt frittiert, nicht zu fettig. Das Essen wirklich gut. Frisches Gemüse, ausreichend Seauce und beim Bami Goreng waren richtige Garnelen dabei, keine kleinen Eismeerkrabben Das rote Thai Curry war schön pikant und das Hühnchen sehr zart. Sehr zu empfehlen sind auch die Art des Hauses Gerichte. Übrigens waren die Garnelen gepuhlt und vom Darm befreit, das hatten wir auch schon mal anders gehabt bei anderen Lieferservices. Die Preise sind sehr günstig für Münchner Verhältnisse. Das Essen kam binnen 30 Minuten und der Lieferjunge war sehr nett.
    Ich kann diesen Lieferservice wärmstens empfehlen.

6.11.2012

Sehr lecker! Angenehmer, asiatischer Imbiss mit Sushi und vielen anderen asiatischen Gerichten

• Qype User der_ma…
    29.1.2013

Aufgrund der zahlreichen sehr guten Bewertungen habe ich gestern mit meiner Freundin das erste Mal bei Tom Food bestellt. Preise sind okay, echt riesige Portionen und das Essen kam heiß an.
    Allerdings war es geschmacklich eine Katastrophe!
    - Die gebratenen Nudeln waren verkochte, verquollene Nudeln mit ein bisschen Gemüse einmal in (kaltem?) Fett geschwenkt. Die haben einfach nach Wasser geschmeckt und waren ölig ohne Ende.
    - Das Entenfleisch war zäh, mit Fett und Knorpel durchzogen und war ebenfalls getränkt in Fett!
    - Die süß-sauer-Soße hat minzig geschmeckt, vielleicht ist das Geschmackssache, deshalb möchte ich das nur erwähnen, aber nicht negativ bewerten
    - Meine Kanton-Sauce war auch nicht gut, auch hier könnte man es wohlwollend auf die verschiedenen Geschmäcker dieser Welt schieben
    - Der Reis war verkocht und nicht genießbar.
    Fazit: Ich muss ja einen Stern geben. Fairerweise für Portion und Freundlichkeit. Für die Nudeln, die Ente, den Reis ziehe ich jeweils einen ab. Und den vierten Abzug? Den gibts dafür dass es nicht nur nicht gut war, sondern ungenießbar. 23 Euro im Klo runtergespült, sorry!