• Roelckestr. 106
  • Telefonnummer 030 92093056
  • Webseite des Geschäfts tommys-tobewelt.de

30.1.2011
    Aufgelistet in Kinderkram

Immer wieder der Hit für meine Tochter an Tagen bei Papa, an denen das Wetter nicht schön genug ist, um bei uns draussen einen der vielen Spielplätze unsicher zu machen.
    Dazu kommt, dass Preis und Leistung hier noch stimmen und man nicht zusätzlich noch arm wird bei dem Ausflug....

Sicherlich kein Spielplatz mehr für große Kinder, aber mit 6 tobt meine
    Tochter hier noch ungebremst rum.

28.2.2014

Leider muss man mind. 1 Stern vergeben. Aber nicht mal den hat es verdient!!!
    Ich bin sowas von sauer!!!
    Meine Tochter wollte so wie die Jahre zuvor auch schon, ihren 12! Geburtstag dort feiern. Ich also gebucht. Nach zwei Tagen hatte ich immer noch nicht die bestätigungsmail!
    Also ich da angerufen. Was mir dann nach mehreren versuchen erklärt wurde, verschlug mir fast die Sprache!
    "Sie können hier nicht feiern! ihr Kind ist zu ALT" wie bitte? Mit 12 zu alt zum spielen? Die haben sie ja wohl nicht mehr alle!!!
    Ich bin sooo sauer, und mein Kind unendlich traurig!!! Auf die Nachfrage, wieso dies nirgends steht oder ich keine Mail bekommen habe, wurde mir erklärt "Sorry, richtige Bestellungen gehen vor" sowas von Mies!!!
    Ich werde sicher nie wieder dort hin, auch wir waren bis lang öfter dort, aber nach dieser Sache sicher nie wieder auch nicht mit meinen 2jährigen Zwillingen..

22.9.2013

Wie meine Vorredener schon mehrmals erwähnt haben, Dreck.. Dreck.. Dreck.. Also absolut nicht zu empfehlen.
    2 Erwachse und 1 Kind 16,50EUR es wird wohl das erste und das letzte mal gewesen sein.
    Ps. Der Kaffee ist lecker.

5.4.2014

Für Kinder super. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Toiletten schmutzig, klebrige Tische, dreckiger Boden. Personal reagierte auf Kritik sehr unfreundlich und wurde laut. Ich zitiere Wenn es mir nicht passt soll ich woanders hin gehen dies wurde mir ins Gesicht geschrien.

• Qype User Lokalr…
    4.8.2010

TTT ist schon eher etwas für die größeren. Wie bereits erwähnt ist die Wellenrutsch unten nich abgesperrt, was durchaus mal zum einen oder anderen beinah-Unfall führt. Wir haben bereits vier Geburtstage dort (mit)gefeiert, das Trampolin ist ein tolles Highlight, allerdings bin ich persönlich nicht sehr begeistert von den elektronischen spielen und Automaten dort. Meiner Meinung nach hat das nichts mit toben zu tun, wo die Kinder sich doch dort auspowern sollen dürfen um einen Erlebnisreichen Tag zu haben.

Die Preise sind moderat, die Tische teilweise etwas unsauber, und auch der toilettenbereich sollte besser durchdacht sein, da die kleinen da ohne schuhe reinrennen.

Im Sommer gibt es draußen eine kleine wasserrutsche und ein nettes Lagerfeuer, in dem die kleinen aufgespiesten Brotteig backen und dann später naschen können.

Legendär: die tobenacht.

21.8.2010

Klasse Möglichkeiten für Kinder sich auszutoben. Reichlich Indoor und Outdoor Spielmöglichkeiten und Grillplätze vorhanden. Kids sind begeistert. Aber niemals Hot Dogs hier essen, grauenhaft! Essen selber mitnehmen und Getränke kaufen. Wir kommen gern hier wieder her.

• Qype User Katrin…
    4.3.2012

Also wir waren auch schon viermal dort. Davon dreimal Geburtstagsfeiern, also ich fand das Essen ok. Mein Kind fand es dort super. Fand es jetzt nicht besonders Dreckig. Wir werden da auch noch öfters hingehen. :-D

9.9.2012

Wer seine Kinder loshaben möchte für ein paar Stunden, der ist hier richtig. Auch ein Kindergeburtstag wird angeboten. Das Essen ist gruselig, das Thema Sauberkeit wurde vorher schon beschrieben, für Erwachsene ist das die Hölle. Geruch ist auch mit muffig gut beschrieben. Aber: Den Kindern gefällt es. Das ist die Hauptsache.

• Qype User Feinsc…
    3.6.2013

Von mir gibt es auch nur zwei Sterne. Ich muss vorab sagen, ich bin kein großer Fan dieser Einrichtungen, aber meine Tochter liebt es, herumzuhopsen, bis die Fußsohlen glühen. Also füge ich mich zähneknirschend einmal im Quartal in mein Schicksal.
    Kurze Zusammenfassung:
    1. Es ist schmuddelig und klebrig. Bäh!
    2. Die Geräte sind oftmals angeschlagen, Netze hängen nicht richtig und es gibt im Grunde kein Aufsichtspersonal außer zwei arme und vermutlich unverschämt unterbezahlte junge Mädchen am Eingang.
    3. Das Essen ist eine Zumutung  sogar für die Kinder.
    4. Feiern Sie dort niemals einen Kindergeburtstag  es sei denn, Ihnen ist alles egal oder Sie gehören zu den Leuten, die ihr ALGII für Tageseintritte Ihrer Großfamilie verpulvern. Das ist so lieblos gemacht, dass ich als Gast am Nebentisch Mitleid mit den armen Geburtstagskindern hatte.
    5. Trinken Sie nie-nie-Niemals diese bunten Eisdrinks  meine Tochter hat die ganze Nacht davon gekotzt. Das sind Keimschleudern allererster Güte.
    Ich freue mich auf den Tag, an dem diese Kreisch-, Tobe- und Hopseeinrichtungen für meine Tochter der Vergangenheit angehören.

• Qype User Soeind…
    29.1.2013

Was soll man da noch schreiben, es wurde ja schon alles geschrieben. Sauberkeit ist nicht die große Stärke, das Personal ist ziemlich ausgelastet, deswegen sicher auch nicht besonders fröhlich. An den Spielgeräten findet man leider auch mal Mängel, z. b. beim Trampolin ist das Metall drum herum nicht komplett geschützt. Das Tat einem kleinen Besucher schon ziemlich weh, als er darauf stürzte. Das muss schon regelmäßig gewartet werden. Aber damit sich die Kleinen mal austoben können, ist es ok. Die Kinder stören sich auch weniger an diesen Dingen.

• Qype User werd…
    9.11.2008

wie bereits erwähnt bei schlechten Wetter gut zum austoben für die Kleinen. von Hüpfburg bis riesen Kletterspielplatz gibt es für jedes Kind genug zu entdecken und wenn mal Hunger oder Durst entsteht ist dafür auch gesorgt.

23.9.2008

klasse kinderspaß bei schlechten wetter.den kleinen helden olle sachen an und extra dicke socken und schon sind sie weg.echt toll,keine nachbarn die sich über kinderlärm beschweren können.auch super für einen kindergeburtstag.nach 2-3 stunden sind die kleinen ko und hatten richtig viel spaß.