• Qype User chris-…
    7.10.2012

Absolut super! War jetzt am Wochenende zum ersten Mal da und war echt total positiv überrascht. Die Anlage ist modern und sauber, die Räume sehen gut aus, nicht so ein abgegammelter Zustand wie bei anderen Bahnen. Die Technik funktioniert auch einwandfrei, während der zwei Stunden Aufenthalt hab ich nicht einmal Personal flitzen sehen um hängengebliebene Pins oder sowas zu befreien. Die Preise gehen total in Ordnung, ich finde es nahezu sensationell günstig für das was ich da bekomme!! Personal war bei uns sehr nett.
    Die Aussicht über Hannover ist ganz cool. Parkplätze mehr als reichlich vorhanden, für die die mit dem Auto kommen, ansonsten hält auch die Bahn quasi vor der Tür.
    Etwas laut ist es vielleicht, aber wo viele Menschen sind.

• Qype User AH0101…
    22.9.2011

Außer Servicebedienung ist alles wunderbar.

• Qype User dennis…
    31.3.2011

Sehr genial, gerade am Wochenende der Hammer. Sehr gross Raucherraum und grosser Barbereich. Essen kommt direkt von Joes.
    Egal ob Profi oder Anfänger jeder kommt auf seine Kosten.
    Am Wochenende Moonlight und Discobowling, mit DJ und Animation. Frei Schnäpse und Freigetränke.
    Fazit echt sehr coole Bahn.