16.9.2010

Tom's Color Wash bietet eine Autowaschstraße sowie diverse zusätzliche Leistungen wie Motorwäsche, Innenraumreinigung etc. zu günstigen Preisen. Die Reinigungsqualität ist super und das Personal ist sehr freundlich.

Wer also seinem Auto etwas Guten tun möchte, sollte mal vorbeikommen!

28.8.2013

Gute Reinigungswirkung. Nette Mitarbeiter. Bislang keine Schäden am Fahrzeug. Einzig der Preis zog etwas an, was sicher Betriebs- und Personalkosten geschuldet sein dürfte. Für den Preis bekommt man in Hamburg die Wäsche inkl. frei staubsaugen solange man will, aber da werden am Tag sicher auch mehr Fahrzeuge durchgeschleust. Bei Tom's kostet saugen 1,-Euro und man kommt bei mäßiger Saugleistung doch recht weit damit.

27.9.2010

Der Laden bietet schonende Autowäsche zu verträglichen Preisen. Das Personal ist freundlich und gründlich.

• Qype User ehlers…
    11.4.2011

Beste Autowäsche im Umkreis! Die blaue Wäsche ist absolut ausreichend, die Mitarbeiter sind immer motiviert und trocknen schwer zugängliche Stellen nach der Wäsche von Hand.
    Tipp: Bonuskarte! Jede elfte Wäsche ist dann gratis.

• Qype User Moniki…
    • Jersbek, Schleswig-Holstein
    28.11.2010

Ich habe vor einigen Wochen mein Auto zu einer intensiven Innen- und Außenreinigung in die Hände von Tom's Color Wash gegeben und war mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Hatte bei meinem 8 Jahre alten Wagen glatt noch einmal "Neuwagengefühl". Das Personal ist super nett und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Qype User OttoFl…
    15.4.2012

Immer gute Erfahrungen gemacht! Auch eine Motorradreinigung war ohne Probleme möglich. Leider muss man manchmal etwas warten, aber wenn Service und Preis stimmen ist man eben nicht der Einzige ;)

• Qype User tommac…
    10.4.2012