Tonerdumping, Berlin von Qype User tonerd…

• Qype User audion…
    25.2.2013

Superladen superservice und das wichtige man bekommt 3 Jahre Garantie bei den Patronen die recht preiswert sind vor kurzen ist mein drucker Defekt gegangen die alten verpackten Patronen Wurden voll angerechnet nach dem ich mir einen neuen canon Drücker gekauft Habe der schön preiswerter ist als sonst üblich bei anderen Anbietern im Netz Top preis weiter soooooo! ;-)

• Qype User Skater…
    10.6.2011

Hier gibt es günstige Tintenpatronen, Tonerkartuschen und ein kleines Papier- und Schreibwarensortiment. Sowohl Original- als auch nachgebaute Patronen werden verkauft, letztere zu Preisen, die es durchaus mit Internethändlern aufnehmen können.

Die nachgebauten Patronen sind allerdings qualitativ nicht immer empfehlenswert. So kommt es auch vor, dass das Druckbild matschig wirkt oder bei der Öffnung der Verpackung die Hände mit schlecht abwaschbarer Tinte beschmutzt werden.